Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Sep 10, 2010 6:03 am

Ich grinste. "Ich präge mir dein Gesicht ein", grinste ich, "Ich möchte versuchen, dich zu zeichnen... Wenn du erlaubst." Ich sah zu Akamaru und grinste. "Ich muss schon sagen, Akamaru, dein Herrchen hat ein tolles Profil!", grinste ich Akamaru zu. Irgendwie war mir gegenüber Kiba nichts peinlich - obwohl ich ihn erst so kurz kannte. Komisch eigentlich, aber er schien mir vertrenswürdig und nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Sep 10, 2010 8:24 am

Ich lachte kurz.
Dann grinste ich freundlich.
"Wow. Es ist für mich eine große Ehre, von einer großen Künstlerin wie dir gezeichnet zu werden. Find ich echt toll."
Ich grinste von Akamaru zu Takara.
Sie war mir sympathisch, obwohl ich sie erst seit kurzem kannte. Es kam mir vor, als würde ich sie schon seit Ewigkeiten kennen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Sep 10, 2010 8:39 am

Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Sooo eine große Künstlerin bin ich nun auch wieder nicht!", grinste ich. Eine Melodie begann mir im Kopf umherzuschweben, wie ich Kiba so ansah. Ich musste lächeln. "Kiba, du bist ein Wunder! Irgendwie inspirierst du mich. Ich möchte wieder zeichnen - und weiß was. Ich möchte wieder komponieren - und hab eine Melodie im Kopf, seitdem ich dich ansehe! Das ist wunderbar!", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Sep 10, 2010 8:45 am

Ich grinste.
"Äh. Wow. Ich finds wirklich toll, dass du das alles wieder machen willst. Weil du es sehr sehr sehr sehr gut kannst. Du hast ein Talent dafür"
Ich lächelte. "Äh. Ich inspiriere dich? Äh. Okaay...Ähm.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Sep 10, 2010 8:52 am

"Nenn es Inspiration. Du bist eine Muse", grinste ich. "Eine wirklich gute, das muss man sagen. Meine bisherigen Musen haben mich schlicht dazu gebracht, ein Bild zu zeichnen oder ein Lied zu komponieren. Beides hat bisher noch niemand geschafft... nur du... du bist etwas besonderes", sagte ich mit nachdenklichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Sep 10, 2010 9:07 am

"äh..Okay..ähm...Wenn du meinst...ähm.."
Ich sah zu Akamaru. Nein! Du denks schon wieder völlig falsch...
Ich lächelte sie an und kratze mich am Hinterkopf.
"Ah. Da vorne ist schon die Lichtung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Sep 10, 2010 9:20 am

Ich lächelte. "Ach? Ah ja!", sagte ich und sah der Lichtung entgegen. Plötzlich hörte ich etwas. Ich sah kurz nach rechts. Nichts. Wir gingen weiter, doch plötzlich sprang jemand aus dem Gebüsch, auf uns zu. Ich stieß Kiba zur Seite, zog mein Katana und wehrte damit den Kunai des Gegners ab. Ich trat ihm in den Bauch, doch ich stieß auf etwas hartes, etwas metallisches. Ich tat mir nur selbst weh. Ich schlug wieder den Kunaiangriff beiseite. Ich hoffte, dass Kiba sich raushielt. Ich wusste nicht, was er konnte, wollte ihn aber dennoch nicht in einen Kampf verwickeln der anscheinend gegen mich gerichtet von statten gehen sollte. Ich wehrte erneut einen Kunaihieb ab, doch dann packte mich der Typ, entriss mir mein Katana, warf mich über die Schulter und rannte los. Ich versuchte mich zu wehren, doch überall, wo ich auf ihn einschlug, schien er aus Metall zu sein. Plötzlich erhob er seine Faust und donnerte sie mir auf den Kopf. Ich wurde sofort ausgeknockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Sep 10, 2010 9:26 am

Auf einmal stieß mich Takara zur Seite. Ich fiel auf meinen Kopf. Kurz fasste ich mir benommen an meinen Kopf. Dann richtete ich mich auf. Doch dieser Typ hatte Takara schon gepackt und flüchtete mit ihr.
"Komm, Akamaru!!!!"
Ich schwang mich auf seinen Rücken und schon donnerten wir diesem Typen hinterher.
Shit...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 1:53 am

Ich brach auf, nach Konoha. Ich nahm schließlich auch an den Prüfungen teil, obwohl ich ja schon Kazekage war. Trotzdem... ich wollte teilnehmen. Es hieß außerdem, dass dieses Jahr sehr viele starke Leute antreten würden! Das konnte ich mir doch dann nicht entgehen lassen und so brach ich auf. Ich machte mich auf den Weg, jedoch schnell und lautlos. Ich wollte nicht unbedingt erkannt werden - das brauchte ich nun wirklich nicht - und wollte auch so schnell wie möglich ankommen. Ich war schon fast ihn Konoha, endlich. Ich lief weiter, doch plötzlich sah ich etwas zwischen den Bäumen hindurchblitzen. Was zum...?! Ich sah genauer hin. Dieser Typ trug ein Mädchen, sie war bewusstlos - schloss ich zumindest, da sie leblos von dessen Schulter baumelte. Ich rannte los, um die beiden einzuholen. Anscheinend war sie nicht freiwillig bei ihm, denn sonst hätte er sie nicht so grob gepackt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Entführer   Sa Sep 11, 2010 1:58 am

Ich rannte weiter. Ich merkte, dass mich dieser komische Typ mit dem Hund verfolgte. Nein, ich konnte dieses Mädchen jetzt nicht verlieren! Sie war zwar nur Genin, musste aber verd*mmt stark sein, denn auf sie war ein extrem hohes Kopfgeld ausgesetzt. Ich schaltete und meine Beine machten sofort größere und schnellere Schritte. Ich war schon so weit gekommen, da konnte ich sie mir nicht einfach wegnehmen lassen! Ich rannte schneller und immer schneller. Plötzlich hörte ich jemanden rufen: "HEY!" Ich wandte meinen Kopf. Der Typ sah aus, wie der Kazekage... es war der Kazekage! Was zur Hölle wollte der jetzt?! Kannte er dieses Mädchen? Unmöglich... sie kam aus Konoha, er aus Suna! Ich rannte schneller. Wahrscheinlich hatte er bemerkt, dass ich sie entführte. Er war zu stark, sicher auch für mich. Nein, ich durfte mich einfach nicht schnappen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 2:10 am

"Los. Schneller, Akamaru!"
Wir flitzten diesem Typen hinterher und hatten ihn fast eingeholt. Auf einmal tauchte eine andere Gestalt auf. Sie war schnell. War es ein Komplitze? Nein. Man konnte gut erkennen, dass er auch hinter diesem Typen her war. Kannte er ihn ? Oder hat er nur zufällig beobachtet, wie dieser Kerl Takara entführt hat?
Aber...moment mal...
Ich kniff meine Augen zusammen und sah genauer hin...
"Gaara ... ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 2:21 am

Ich rannte neben dem Typen mit dem Mädchen her. Plötzlich bemerkte ich, dass da noch jemand war. Ich sah mich um. Ein Typ mit einem großen weißen Hund. Kiba?! Was zur Hölle machte er da? Steckte er mit diesem Kerl unter einer Decke? Nein, so war Kiba nicht. Der Entführer sah sich nach uns um. Sein Blick war ängstlich und panisch. Er wusste sicher, dass er gegen uns keine Chance hatten, sobald wir ihn erwischten. Tja. Ich beschleunigte meine Schritte erneut und versuchte nun näher an ihn ran zu kommen. Ich setzte meinen Sand ein, umschloss damit seine Beine und riss ihn dadurch zu Boden. Das Mädchen entglitt seinen Armen, krachte auf dem Boden, schlug mehrmals auf und landete letztendlich mehrere Meter weiter an einem Baum. An einigen Stellen rann Blut an ihr hinab, jedoch lag sie bewusstlos - oder sogar tot - am Baum. Ich rannte auf den Typen zu. "Was wolltest du mit dem Mädchen?!", fuhr ich ihn an. Er sah mich nur ängstlich an. Er würde nicht sprechen. Es hatte keinen Sinn, ihn frei zulassen. Ich machte kurzen Prozess mit ihm. Zwei Sekunden später war er tot. Ich stand auf und ging zu dem Mädchen, das am Baum lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 2:35 am

Akamaru blieb stehen und ich sprang von seinem Rücken. Ich sah Gaara zu, wie er diesen Kerl tötete. Lange sah Gaara an. Dann ging ich an dem Typen vorbei und sah ihn an. Ich seufzte.
Dann rannte ich schnell weiter zu Takara.
"Takara! Hey! Hörst du mich ?!"
Ich kniete mich zu ihr und betrachtete sie. Oh mein Gott..
Ich sah zu Gaara hoch. Dann wieder zu Takara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 2:40 am

Ich sah Kiba an und dann das Mädchen. Er nannte sie Takara. "Wer ist sie und was hat der Typ gemacht? Wieso hat er sie mitgenommen?", fragte ich Kiba. Vielleicht wusste er etwas. Das Mädchen lag da am Baum und rührte sich nicht. Ich kniete mich zu ihr runter, legte ihr die Finger an den Hals und fühlte ihren Puls. "Okay... sie lebt noch...", stellte ich fest. Ich fasse an ihre Wange. "Aber sie ist ziemlich kalt...", stellte ich fest. Hm... "Was ist denn geschehen?", fragte ich Kiba.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 2:56 am

Ich sah Takara an.
"Sie heißt Takara Makushito. Ich habe sie vorhin in Konoha getroffen. Ihr Katze ist wegen Akamaru abgehauen..Naja...Und dann wollten wir jetzt eigentlich ein bisschen trainieren. An der Lichtung da vorne.. Und dann is auf einmal dieser Kerl da gekommen. Anscheinend hat er es bewusst auf sie abgesehen...Ich wollte ihr helfen aber sie hat mich zur Seite gestoßen...Ich war kurz ein bisschen benommen und dann hat er sie mitgenommen...Aber wer er ist und was er wollte....keine Ahnung..."
Ich sah Takara immernoch an. Dann blickte ich zu Gaara hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 3:05 am

"Eigenartig... sehr eigenartig...", meinte ich. "Wieso sollte ein Mann zwei unschuldige Teenager angreifen, es dann noch auf ein bestimmtes Mädchen absehen, sie entführen...", ich stockte. "Moment... wie sagtest du, heißt sie? Takara Makushito? Hm... den Namen kenne ich von irgendwo... woher kenne ich ihren Namen...", überlegte ich. Dann fiel es mir wieder ein. Jedoch war es keine tolle Erkenntnis. "Ich weiß wieder, woher ich den Namen kenne... Es ist leider nicht toll, woher...", sagte ich und sah Kiba dabei durchdringend an, "Auf sie ist Kopfgeld ausgesetzt. Sehr hohes Kopfgeld sogar. Ich kenne nicht die genaue Summe, aber es ist verd*mmt viel Geld. Der Typ ist wahrscheinlich ein Kopfgeldjäger... Er wollte wahrscheinlich das Kopfgeld für sie kassieren... Naja... da hast du dir ja eine tolle Freundin gesucht, Kiba. Eine, auf die mindestens doppelt so viel Kopfgeld ausgesetzt ist, als auf die ehemaligen zwölf Ninjawächter...", meinte ich. Das arme Mädchen. "Aber dennoch... ich frage mich, warum sie so viel wert ist...", bedachte ich weiter. "Am besten... Bringen wir sie zurück nach Konoha... hier ist es zu unsicher. Vielleicht hatte der Typ Kompanen, die ihn und das Mädchen abholen sollten...", meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 3:34 am

Ich sah Gaara geschockt an.
"Mehr Geld als bei den zwölf Ninjawächter ?!"
Ich sah Takara an. Was konnte so ein Mädchen tun, damit sie ein so hohes Kopfgeld hatte ?
"Aber so wirkt sie gar nicht..Im gegenteil..Sie ist nett...und das ist nicht geschauspielert..Akamaru hat es auch gespürt.."
Ich nickte Gaara zu, stand auf und hob Takara sanft hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 3:42 am

"Hm... wahrscheinlich ist sie einfach nur eine sehr begabte Kunoichi... oder die Tochter eines... Keine Ahnung... das fragen wir am besten sie selbst, sobald sie aufwacht...", meinte ich. Ich sah zu dem Kerl, den ich vorhin ermordet hatte. "Wir nehmen den auch mit... vorsorglich...", meinte ich. Ich hob ihn auf meinem Sand hoch und ging los. Ich sah die leere Scheide des Katana an dem Rücken von Takara hängen. "Sie hatte ein Katana bei sich? Wo ist das?", fragte ich Kiba und sah mich um. Vielleicht war sie eine der berühmten Schwertkämpfer... aber nein... die kamen ja aus Kirigakure. Und sie hätte dann sicher nicht nur ein Katana, sondern ein gewaltiges, besonderes Schwert... Plötzlich, ich hörte nur die Luft, schnellte ein Schwert knapp an mir vorbei. Ich folgte ihm mit meinem Blick. Es war ein Katana. Das Katana steckte sich fein säuberlich zurück in die Scheide, die an Takaras Rücken hing. "Okay... die Sache mit dem Katana wäre dann wohl geklärt, nicht?", meinte ich und sah das Katana an. Ein besonderes Schwert... Es kam selbstständig wieder zurück... Vielleicht war das ein kleiner Stichpunkt, weshalb sie so ein hohes Kopfgeld hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 3:48 am

"Katana? Ähm...Ich hab keine Ahnung"
Ich sah mich um. Plötzlich schoss ein Katana nur haarscharf an Gaara vorbei und steckte sich zurück in die Scheide. Ich betrachtete es lange. Wie viel verschwieg sie vor mir ?
Ich legte sie sanft auf Akamarus Rücken und wir liefen weiter, Gaara hinterher, nach Konoha. Die ganze Zeit sah ich Takara an. Besonders ihren Rücken, an dem die Scheide mit dem Katana hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 4:09 am

Hm... sobald wir in Konoha waren, würde ich sofort der Hokage Tsunade von allem Bericht erstatten. Das durfte nicht verschwiegen werden und das sagte ich auch Kiba. "Sobald wir in Konoha sind, gehen wir zur Hokage und erstatten ihr Bericht. Du musst auch die Vorfälle schlidern, du warst schließlich dabei. Also... komm", meinte ich und beschleunigte meine Schritte. Ich wusste nämlich, dass meine Geschwister schnell bemerken würden, dass ich nicht da war und dann sicher herkommen würden. Sie mussten schließlich auch noch die Prüfung machen. Wir liefen weiter durch den Wald. Immer wieder warf ich einen Blick zu dem Mädchen, dem Hund und Kiba, die hinter mir waren. Hoffentlich wachte sie bald auf... und erklärte uns alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Sa Sep 11, 2010 6:40 am

"Wo zum Teufel ist Gaara ist Gaara schon wieder!?"
Ich bin in seinem Büro um ihm Formulare zu bringen. Ich blicke auf seinen Schreibtisch:
Eine Einladung für die Chunin-Auswahlprüfungen...klingt interessant...
"Vielleicht ist er ja in Konoha! KANKURO!", brülle ich. Er kommt ins Büro.
"was gibt's Temari?", er sieht sich um. "Ist Gaara schon wieder verschwundern?"
"Er ist auf dem Weg zu den Chunin-Auswahlprüfungen in Konoha...Er ist einfach ohne uns gegangen...
Er weiß doch, dass er ohne uns nicht antreten kann...", meckere ich.
"Dann machen wir uns doch lieber ebenfalls auf den Weg, oder??", er sieht mich drängelnd an.
Ich überlege. Hat er vielleicht einen Grund dafür, dass er alleine los ist?
"Jetz komm schon, oder willst du für immer Genin bleiben...also ich nicht!", drängelt er.
"Jaja, ich komm schon! Beruhig dich wieder und packe erstmal deine Sachen, sonst vergisst du wieder deinen Kuschel-teddy!"
"Ich hab dir doch schon 1000mal gesagt, dass das mein Glücksteddy ist und nichts anderes!!!!"
"Jaja, wie du meinst...", ich winke mit der Hand ab.
Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen. Nach 10 Minuten treffen wir uns am Eingang.
"Können wir jetzt enlich los?", beschwert er sich schon wieder.
"Jaja... hast du alles dabei:
Zahnbürste, dein 'Glücksteddey', einen Pyjama, Unterhosen, Socken, Notfall-Unterwäsche, Zivill-Klamotten, deine Marionetten, Duschgel, dein Anti-Schuppen-Shampoo, dein Taschengeld, ..."
Kankuro unterbricht mich: "Jaja... WAS?? ICH HAB KEINE SCHUPPEN!!!"
"Nur wegen deinem Shampoo, Kankuro. Nur wegen deinem Shampoo..."
Wir gehen los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 7:53 am

Ich nickte Gaara zu.
Aber nicht schon wieder Bericht erstatten... Wie ich es hasste...Da wollte mal einmal trainieren und dann das...Aber naja...Akamaru und Ich sind ja schon gut genug.
Ich sah Takara an. Wann würde sie aufwachen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Sa Sep 11, 2010 8:04 am

"Was machen wir dann mit ihr?", fragte ich ohne mich umzudrehen. "Bringen wir sie ins Krankenhaus, oder wo hin?" Ich ging weiter. Langsam lichtete sich der Wald und wir traten auf eine Wiese. Ich warf einen kurzen Blick nach hinten und sah, wie sich das Mädchen etwas bewegte. Ich blieb stehen und ging zu Kiba und Akamaru, um mir das Mädchen genauer anzusehen. Sie öffnete langsam die Augen und sah mich an. Ihr Blick war erst recht schockiert, dann bemerkte sie anscheinend, dass ich nicht ihr Entführer war und sah mich wieder etwas ruhiger an. Als nächstes fiel ihr Blick auf Kiba und blieb an ihm haften. "Hast du dir etwas getan?", hauchte sie ihm zu. "Wo ist dieser Mann? Was ist passiert? Wo sind wir...?", sie hielt sich den Kopf und schloss leicht gequält die Augen. "Au... mein Kopf...", sagte sie leise. Dann nahm sie die Hand weg und starrte sie an. "Mein Kopf blutet!", sagte sie etwas erschrocken. Sie sah wieder zu Kiba. "Dir ist doch nichts passiert, oder? Hoffentlich nicht... das könnte ich mir nicht verzeihen...", sagte sie leise. Ich sah sie an. Ihr Blick wanderte nun zu mir. "Wer bist du...? Kenn ich dich?", fragte sie. Sie war anscheinend noch nie in Suna gewesen. "Ich bin Gaara. Der Kazekage", sagte ich ruhig. "Der Kazekage? Weswegen seit ihr hier?", fragte sie mich. "Sag doch bitte du zu mir... ich bin wegen den Chuninprüfungen hier. Keine Sorge, nicht wegen deinem Kopfgeld...", sagte ich. Sie sah mich schockiert an. "Du weißt von...?", fragte sie und der pure Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Ja...", sagte ich, "Wieso ist so hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt?" Sie schüttelte sachte den Kopf. "Ich hab nicht den leisesten Schimmer...", gab sie bedrückt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Sep 11, 2010 8:09 am

Ich sah sie an. Als sie ihre Augen öffnete, und sie mich ansah, lächelte ich.
"Nein. Mir ist nichts passiert...Aber wieso...wieso hast du mich zur Seite gestoßen? Ich hätte dir helfen können!"
Ich sah sie an.
"Weißt du vielleicht irgendeine Sache, wieso du so ein hohes...Kopfgeld hast? Irgendeine Besonderheit vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Sa Sep 11, 2010 8:19 am

"Ich wollte dich nur schützen", sagte ich wahrheitsgemäß. "Besonderheit? Hm... nicht das ich wüsste... Ich kann nichts besonderes... nur... mit dem Katana kämpfen, Wasserjutsu, Kekkei Genkai der Gestaltwandlung, perfektes Genjutsu und einen vertrauten Geist... naja, mein Chakra ist irgendwie noch speziell, aber ansonsten... Ich wüsste nicht, wieso man mich jagen sollte... meine Familie... habe ich nie kennengelernt... nur meine Zieheltern, aber die starben als ich fünf Jahre alt war... ich wüsste nicht, wieso man mich umbringen wollen würde...", nuschelte ich. Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht mal, wie viel Geld... ich weiß nur, dass Geld auf mich ausgesetzt wurde...", meinte ich. "Ich... ich bin doch nichts Besonderes... ich bin nur ein... ein normales Mädchen... mit einer Katze und ohne Geld... wieso sollte mich jemand töten wollen...?!", seufzte ich verzweifelt und mir kamen die Tränen. Nicht weinen, Taka! Jetzt bloß nicht weinen!, dachte ich, doch die Tränen waren unaufhaltsam. Mir rollten massenweise Tränen das Gesicht hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: