Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 3:07 am

Story

Die Story beginnt in Konoha, wo bald die Chunin-Auswahlprüfungen statt.
Es spielt alles in der Zeit von Shippuden, d.h. Naruto und Co. sind schon 16 und so...



Rollen

Konoha:

Team Kakasi:
•Naruto Uzumaki
Sakura Haruno (tot)
Sasuke Uchiha (vergeben an: Niuu <3)
•Sai
Kakashi Hatake (vergeben an: Niuu <3)
•Yamato

Team Kurenai:
Hinata Hyuuga (tot)
Kiba Inuzuka (vergeben an: Ben<3)
•Shino Aburame
•Kurenai Yuuhi

Team Azuma:
•Ino Yamanaka
•Shikamaru Naara
•Choji Akimichi
•Azuma Sarutobi

Team Gai:
•TenTen
Rock Lee (tot)
•Neji Hyuuga
•Maito Gai

Prüfer:
•Izumo Kamizuki
•Kotetsu Hagane
•Genma Shiranui
•Anko Mitarashi
•Ibiki Morino

Weitere Bewohner des Dorfes:
Tsunade (vergeben an: Temari)
•Shizune
•Iruka Umino
•Weitere Charaktere möglich:
Satsuki (vergeben an: Temari)
Takara Makushito (vergeben an: Niuu<3)

Suna:

Team Baki:
Gaara (vergeben an: Niuu<3)
•Kankuro
Temari (vergeben an: Temari)
•Baki

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Oto:

Shinobi:
•Guren
•Kabuto Yakushi
•Oroshimaru
•Karin
•Suigetsu
•Yugo

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Kiri:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Ame:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Kumo:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Taki:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Kusa:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Iwa:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Yuki:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Takumi:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Kemuri:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Hoshi:

Weiter Bewohner des Dorfes:
•Weitere Charaktere möglich

Akatsuki:
Pain (vergeben an: Niuu<3)
•Konan
•Kakuzo
Hidan (vergeben an: Semir<3)
•Zetzu
Kisame Hoshigaki (vergeben an: Niuu<3)
Itachi Uchiha (vergeben an: Niuu<3)
Deidara (vergeben an: Semir<3)
Sasori no Akasuna (vergeben an: Temari)
•Tobi
•weitere Mitglieder möglich


Zuletzt von Temari am Mi Jan 05, 2011 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 3:39 am

Satsuki:

Alter: 16
Aussehen: Braun-blonde Haare, blau-grün-graue Augen
Größe: 170 cm
Bild: (folgt)
Stand: werdende Chunin
Wohnort: Konoha
Charakter: offen, selbstbewusst, leicht aufdringlich, Kaffee-süchtig, lustig, intelligent (meistens jedenfalls), faul (oh, ja...), etwas zickig, reitzbar, überdreht
Fähigkeiten: elementarbasiertes Jutsu Suiton;
Kekkei Genkai: Gefühlsmanipulation;
besonders ausgeprägtes Ninjutsu;
besonders guten Sehsinn
Ehemaligen Beziehungen: 5
Singlestatus: verliebt in Kankuro Razz
Sonstiges: Ist komplett alleine, seitdem sie 10 Jahre alt ist. Sie wohnt in der Wohnung, die von ihren Eltern verblieben ist. Sie arbeitet - um Geld zu verdienen - in einem Restaurant, als Bedienung.


Zuletzt von Temari am Di Nov 02, 2010 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 5:54 am

Hallo Smile
Darf ich Deidara haben?^^
bittebittebitteeeee xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 7:49 am

an Semir<3:
klar kannste Deidara sein^^
magst vllt nochjemand sein??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 7:57 am

ui ui ui ui ui (:
Darf ich Kiba sein ?
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 8:12 am

An Temari:
Vielen Dank Smile
Willst du mir Hidan auch noch geben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 8:19 am

an Ben<3:
klar...Kiba geht in Ordnung

an Semir<3:
Hdan, klar wieso ned?? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 8:44 am

Sasori no Akasuna

Alter: 35
Aussehen: rote Haare, graue Augen
Größe: 164,1 cm
Bild:
Stand: Nuke-Nin
Wohnort: Akatsuki HQ
Charakter: schweigsam, grausam, hasst es zu warten, gefühlskalt, liebt die ewigbleibende Kunst
Fähigkeiten: Marionetten-Spieler
Ehemaligen Beziehungen: 1
Singlestatus: verliebt
Sonstiges: er ist im Team mit Deidei, er hasst es wie nochwas auf Leute zu warten oder Leute warten zu lassen


Zuletzt von Temari am Di Nov 02, 2010 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 9:02 am

Tsunade

Alter: 51
Aussehen: blonde Haare, die zu zwei Zöpfen zusammengebunden sind, große Oberweite, braune Augen
Größe: 163 cm
Bild:

Stand: Hokage
Wohnort: Konoha
Charakter: äußerst starke Persönlichkeit, Respektperson, aufbrausende Art, hat eine sehr sentimentale Seite
Fähigkeiten: Medizinische Jutsus, übermenschliche Kräfte
Ehemaligen Beziehungen: 1 (Dan, ehemaliger Verlobter)
Singlestatus: Single
Sonstiges: sie hat ein Schwein namens Ton-Ton, auf das jedoch meist Shizune aufpasst; sie liebt es, Glücksspiele zu spielen, verliert jedoch meist, wenn sie doch einmal Glück hat, deutet sie dies meist als schlechtes Zeichen (was auch meistens der Fall ist); sie hatte früher sehr große Angst vor Blut; sie trinkt sehr gern und viel, wenn sie deprimiert ist; laut Jiraiya beträgt ihr Brustumfang 106 cm; obwohl Tsunade eine Nachfahrin des ersten Hokage ist, beherrscht sie dessen Kekkei Genkai nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Aug 16, 2010 11:33 am

Kiba Inuzuka

Alter: 16
Aussehen: kurze, braune Haare, schwarze Schlitzaugen, Spitze Zähne
Größe: 169,1 cm
Bild:

Stand: Cunin
Wohnort: Konoha
Charakter: reizbar, impulsiv, macht häufig Fehler im Kampf, kümmert sich viel um seinen Hund Akamaru, streitsüchtig,
Fähigkeiten: sensibler Geruchsinn, extreme Geschwindigkeit, kann sich mit Akamaru verständigen, ausgefallene Jutsu-Technik
Ehemalige Beziehungen: 1
Singlestatus: Besondere Beziehung zu Hinata….
Sonstiges: Er hat einen Hund namens Akamaru, der für ihn schon wie ein Bruder ist. Er gehört zum Inuzuka Clan, in dem jeder einen oder mehrere Hunde hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Sep 06, 2010 6:59 am

Sooooooooo Leute.... dann fang ma einfach mal an....
die anderen werden einfach mal mitgezogen....
Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Sep 06, 2010 11:04 am

Jo. Mach das ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Di Sep 07, 2010 7:20 am

Also ich fang dann ma an, okay?^^

__In:__
Ich lief durch die Straßen Konohas. Langsam wurde es Mittag. Ich nahm meinen Geldbeutel heraus, um zu sehen, wie viel Geld ich noch hatte. Okay, es reichte noch für eine Malzeit. Eine kleine Malzeit, aber naja. Ich lief los und suchte meinen Lieblingsessstand. Ich kaufte mir einen kleinen Crep mit Schokolade. Dafür war mein letztes Geld draufgegangen. Es war Mitte Monat und ich war pleite - genial. Ich lief weiter - meinen Crep essen - zu meiner Wohnung. Ich sperrte meine Haustür auf und ging rein. Sofort sprang mich meine Katze an. "Hey meine Süße", sagte ich und lief geradewegs in die Küche, wo ich ihr Futter aufbewahrte. Ich schüttete ihr etwas in den Napf und ging weiter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und dachte nach. Bald waren die Chunin Prüfungen... ich würde auf jeden Fall teilnehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 1:38 am

Mit beiden Händen in den Hosentaschen lief ich lässig durch Konoha. Akamaru dicht hinter mir.
Ich schlenderte die langen Straßen entlang, als Akamaru mich anstupste und ich nach vorn stolperte. Sofort richtete ich mich wieder auf, drehte mich um und sah ihn an. Ich grinste, als ich verstand, was er wollte. Dann schwing ich mich auf seinen Rücken.
"Na dann woll'n wir mal"
Mit diesen Worten spurtete Akamaru los. Es war immer wieder witzig. Bis wir schießlich stehen blieben. An einem Essstand stand ein Mädchen mit Schwarz-Braunen Haaren. Ich sah ihr hinterher, als sie ihren Crep nahm und verschwand.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Naja. Wird langsam auch Zeit zum Essen. Nicht wahr, Akamaru?"
Ich grinste und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Als wir dort ankamen, sprang ich von Akamarus Rücken und ging durch die Tür, in die Küche.
Ich ging zum Kühlschrank. An der Kühlschranktür hing ein Zettel über die Chunin-Auswahlprüfungen. Hmm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mi Sep 08, 2010 3:45 am

Ich saß in meinem Büro in Suna. Man, war mir langweilig, doch plötzlich erweckte etwas meine Aufmerksamkeit. Ein Zettel, der auf meinem Schreibtisch lag. Zettel interessierten mich meist herzlich wenig, doch dieser Zettel weckte Neugierde in mir. Ich nahm den Zettel und las ihn mir durch. Es war eine Einladung. Zur Chuninprüfung in Konoha. Hm, das würde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Aber... ich würde sicher nicht erst zur letzten Prüfung kommen. Ich würde mir die ersten Prüfungen auch ansehen. Das würde sicher Spaß machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 6:44 am

Ich stand am Kühlschrank, mit der einen Hand abgestüzt, und starrte den Zettel an. Chunin...
Dann würde ich die anderen wiedersehen und konnte sie besiegen. Ich ballte meine Hand zur Faust. Ich war stärker geworden. Und das würden sie zu spüren bekommen. Ich würde auf jeden Fall teilnehmen.
Minuten vergingen und ich starrte noch immer auf den Zettel. Dann stuppste mich Akamaru an.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Zusammen waren wir einfach unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 6:57 am

Ich stand auf. Rumsitzen brachte doch nichts. Trainieren würde auch nichts bringen, ich war stark genug. Allein aus diesem Grund hatte ich noch nie an den Prüfungen teilgenommen. Ich war gut genug um ANBU zu werden, aber... Auf die Prüfungen hatte ich noch nie Lust gehabt. Alles Kindergarten... Ich stand auf, ging zu meiner Katze und kraulte sie. "Hey meine Süße", sagte ich leise und verbarg dann mein Gesicht in ihrem seidigen Fell. Ich nahm meine kleine Katze hoch. "Wollen wir bisschen draußen spazieren gehen? Na, wie wäre das?", sagte ich mit Schnute. Meine Katze schnurrte zustimmend. Ich lief zur Tür, machte sie auf und ging nach draußen. Ich lief los. "Na, meine Kleine? Schön mal wieder rauszukommen, nicht?", grinste ich meine Katze an. Sie schnurrte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 7:03 am

Immernoch sahen Akamaru und Ich uns an. Dann sah ich aus dem Fenster.
"Hm. Es is schönes Wetter...gehen wir ein bisschen durch die Straßen? Vielleicht treffen wir ja jemanden?"
Akamaru legte seinen Kopf schief, nickte dann jedoch zustimmend.
Ich grinste und wir verließen das Haus. Ich setzte mich auf seinen Rücken und wir tappsten durch die Straßen Konohas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 7:14 am

Ich lief weiter durch die Straßen, doch plötzlich fauchte meine Katze ängstlich, begann mich hystherisch zu kratzen und sprang von meinem Arm. "HEY!", rief ich meiner Katze nach, die um die nächste Ecke verschwand. Ich drehte mich um und sah einen Jungen auf einem Hund sitzend auf mich zukommen. "Hey!", rief ich ihm zu. "Wegen deinem Hund ist meine Katze gerade abgehauen! Besten Dank auch!", fauchte ich den Jungen an. Ich hatte ihn hier schon mehrmals gesehen, jedoch nie ein Wort an ihn verloren, doch diesmal konnte ich es ja kaum vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 7:21 am

Ich hörte ein lautes fauchen und dann einen Aufschrei. Ich sah auf. Das Mädchen von vorhin sah mich böse an.
"Was kann ich dafür, wenn deine dumme Katze Angst hat!!", fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 7:24 am

"Sie hatte vor deinem Drecksköter Angst!", rief ich aufgebracht. Wenn er es unbedingt auf die unfreundliche Art haben wollte, bitte! "Weißt du, dass du ein Vollidiot bist?", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 7:27 am

Ich fauchte sie an. "DRECKSKÖTER?! NIMM DAS ZURÜCK!"
Akamaru knurrte sie laut an.
"Ach. Vollidiot. Aha. Klar. Und was bist du dann? Die nette Prinzessin von nebenan?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 7:35 am

"Ich nehms nicht zurück du Depp!", knurrte ich. "Ach? Was für nen Schei* redest du da? Ich und die Prinzessin von neben an? Nein! Ich bin ein normales Mädchen ohne Geld, der diese Katze zugelaufen ist, die sich liebevoll um diese Katze gekümmert hat, sie großgezogen hat, der Katze von dem bisschen Geld, das sie hatte Futter gekauft hat und der genau diese Katze gerade entlaufen ist, wegen einem Idioten, der mit seinem Riesenhung gassi geht!", schrie ich. "Ich hatte es noch nie leicht, die Katze war mein Emotionaler Halt und jetzt is sie weg! Danke auch!" Und somit kannte er meine Lebensgeschichte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 7:42 am

Ich sah sie an und hörte ihr still zu. Dann sah ich auf den Boden.
"Das mit deiner Katze...tut mir leid...Ich...ich kann dir auch helfen sie zu suchen...wenn du möchtest...? Ich kann sie bestimmt riechen...Außerdem...kann ich verstehen, wie du dich fühlst...Akamaru ist ein Teil meines Lebens...er ist wie ein Bruder für mich...Anfangs habe ich ihn nur wie ein ganz normales Haustier gesehen...doch dann ist mir klar geworden, wie wichtig er für mich ist und wie stark wird zusammen sind. Uns verbindet eine ganz besondere Verbindung..."
Ich sah Akamaru und, lächelte und streichelte kurz seinen Hals. Dann sah ich auf.
"Also...soll ich dir jetzt helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 7:49 am

Von seinem Angebot war ich ziemlich überrumpelt. Ich starrte ihn erstmal nur an, dann fing ich mich wieder und lächelte. "Ohne Schei*? Das wäre nett", sagte ich mit einem zarten Lächeln. "Entschuldige die Beleidigungen gegen dich und deinen Hund. Der is eigentlich schon ziemlich süß", meinte ich und sah seinen Hund an. "Er ist richtig hübsch", meinte ich. "Danke, dass du mir helfen willst, nach dem, was ich zu dir und deinem Hund gesagt hab. Jeder andere hätte mich einfach ignoriert und wäre gegangen... denn ich bin ja nur die kleine Wilde ohne Erziehung und ohne Geld...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: