Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 30, 2011 7:29 am

Ich zuckte erschrocken zusammen, als Sirius anfing zu schreien. "Hey, beruhig dich!", sagte ich und packte ihn am Arm. Ich drehte sein Gesicht sachte zu mir. "Hey... alles ist okay, ja? Bitte beruhig dich. Ich glaub nicht, dass er es war. Wirklich! Reg dich ab, okay? Was passiert ist, ist passiert, ja? Man kann es nicht mehr ändern, also belass es dabei. Bitte", sagte ich in flehendem Ton und sah ihn mit wässrigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   So Jan 30, 2011 7:34 am

Auf die plötzlichen Vorwürfe von Sirius reagierte ich erstmal erschrocken. Unter anderem auch, weil er so plötzlich anfing zu schreien.
"was???" zischte ich zuerst leise. "WAS???" konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten. "WIESO SOLLTE ICH SOWAS TUN?? ICH WUSSTE WEDER, WAS PASSIEREN WÜRDE, NOCH OB ICH SIE VIELLEICHT UMBRINGEN WÜRDE!!!!!??? GEHTS NOCH?" brüllte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Jan 30, 2011 7:36 am

Ich schluckte und sah Miri verzweifelt in die Augen. Was sollte ich denn schon groß tun? Gerade, als ich dachte, alles wäre wieder so schön wie früher, veränderte sich alles auf einmal wieder und es wird bestimmt nie wieder so wie früher sein...
Ich sah wieder auf den Boden und nickte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 30, 2011 7:36 am

Ich wandte mich an Lucius. "Hey! Es ist okay, ja? Beruhig dich! Beruhigt euch beide! Bitte! Schreit euch doch nicht so an, dazu gibt es keinen Grund, okay? Es ist halt passiert, ja? Schluss, ende. Keiner weiß, wer es war, also lasst die Anschuldigungen bleiben! Bringt ja nichts!", sagte ich nun ziemlich laut und genervt. Konnten sie nicht ruhig bleiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   So Jan 30, 2011 7:58 am

Ich grummelte. "Ja...tut mir Leid, nur... er hat mir eben den vielleicht versuchten Mord an dir unterstellt... Und das... ach naja...passt schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 30, 2011 8:04 am

Ich seufzte. "Ihr hasst euch extrem, oder?", fragte ich und ließ den Kopf hängen. Dann schüttelte ich meinen Kopf, drehte mich um und ging einfach weg. Das brachte eh nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mo Jan 31, 2011 7:05 am

Seufzend sah ich ihr nach. Und schon wieder war ich der Idiot. Aber ich wollte ihr nicht nachgehen, weil es sowieso nichts brachte und sie jetzt bestimmt allein sein wollte. Also sah ich Malfoy nochmal mit halbwegs funkelnden Augen an und ging dann schnell aus der Halle. Halb rennend kletterte ich den Astronomieturm hinauf, stieg aus dem Fenster und kletterte hinauf aufs Dach. Oben angekommen legte ich mich auf die Dachziegeln und starrte in den Himmel. Wie immer, wenn ich viel nachzudenken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Mo Jan 31, 2011 7:37 am

Gerade als ich in die Große Halle kam, schien Miri sie verlassen zu wollen. Ich ging zu ihr und sah sie fragend an. "Hey, wohin des Weges, so allein und ohne Gedächtnis?", fragte ich und lächelte sie so lieb wie möglich an. "Da draußen lauern dunkle Mächte von denen du wohl nicht mal mehr zu ahnen wagst." Mein Lächeln wurde kurz zu einem schiefen Grinsen, doch ich rief mir schnell die Ereignisse der letzten Tage zurück ins Gedächtnis und wurde wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mo Jan 31, 2011 7:42 am

Ich lächelte Remus schwach an. "Ich weiß nicht wer ich bin, ich hab keine Ahnung wie ich bin, ich weiß nicht, was ich kann. Keiner ist bereit dazu mir Auskunft zu liefern, weil sie sich lieber hassen." Ich seufzte schwer und mein Lächeln erstarb, im Gegenzug dessen breitete sich eine Trauermiene in meinem Gesicht aus. "Und wenn ich mir dich richtig ansehe, dann möchtest du sicher auch nichts mit mir zu run haben und mir vielleicht etwas über mich erzählen, nicht?", fragte ich mit hängendem Kopf und seufzte schwer. "Ich weiß zwar den Grund nicht, aber ich glaube, dass du sauer auf mich bist...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Mo Jan 31, 2011 8:43 am

Ich lächelte sie bedauernd an. Das Gedächtnis zu verlieren musste schon hart sein... Ich schwieg eine Weile auf ihre feststellung mir gegenüber. Schließlich beschloss ich zu diesem Thema gar nichts mehr zu sagen und redete einfach los: "Du bist Miriam Claire Weasley, bist 16 Jahre alt und hast am 8. März Geburtstag. [OUT: Das bestimm ich jetzt einfach mal so xD] Du bist stets freundlich, versuchst es jedem Recht zu machen, der größte Kitsch ist dir nicht kitschig genug, du bist eine furchtbar talentierte Hexe, du bist mit...", ich unterdrückte einen Seufzer, "Sirius zusammen, seit eine rhalben Ewigkeit, aber in letzter Zeit gab es anscheinend ein paar... kleine Problemchen... wie dem auch sei, das ist nicht meine Aufgabe, dir das zu erklären. Auf jeden Fall bist du Reinblut und kommst aus einer ziemlich großen Familie. Da sind übrigens so ziemlich alle so rothaarig wie du." Ich grinste leicht. "Du hast einen Bruder namens Arthur, der ein paar Jahre älter ist als du, und meiner Meinung nach sehr nette Eltern. Deine beste Freundin seit der ersten Klasse ist Lily Evans, sie sitzt da hinten." Ich deutete zu Lily, James und Peter hinüber und überlegte, was ich ihr noch alles erzählen sollte. Nach einer kurzen Schweigepause redete ich weiter: "Du hasst Ungerechtigkeit und dunkle Magie, vor allem Vold- Du-Weißt-Schon-Wer und auf dich ist immer Verlass. Du bist zuverlässig, vertrauenswürdig, lieb und hast oft Angst, Fehler zu machen, was du aber eigentlich nie tust." Wenn man mal von Lucius absieht..., dachte ich ein wenig gekränkt, ließ mir aber nichts anmerken. "Du.. ähm... ich glaub, du hast einen Fuchs als Patronus. Du bist intelligent, nachdenklich, manchmal ziemlich aufbrausend, aufopfernd, rücksichtsvoll, nachsichtig... ähm... Und du hast fünf Katzen, namens Shinka, Kitzmi, Mira, Bussu und Lori." So. hoffentlich reichte ihr das fürs erste.


OUT:
Ich hoffe, das stimmt einigermaßen so und ich hab nicht totalen Scheißdreck verzapft XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mo Jan 31, 2011 8:56 am

Ich nickte. "Wie jetzt... Magie? Hä?", fragte ich vollends verwirrt. "Hexe? Wieso bin ich eine Hexe? Soll das eine Beleidigung sein oder wie? Und was meinst du mit Reinblut?" Ich verstand rein gar nichts mehr.

Out: Jop, basst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Mo Jan 31, 2011 9:16 am

Auf ihre Fragen verging mir das Lächeln. "Willst du damit sagen, dass du... Magie.... Zauberei..?", stammelte ich verzweifelt. Sie wusste nicht mal mehr das? Ein Wunder, dass sie überhaupt noch sprechen konnte... "Ach du Schei.e...", murmelte ich. Und was jetzt? "Gar nicht....?", wollte ich mich noch mal versichern. Ich nahm eine Schüssel vom Hufflepufftisch, zückte meinen Zauberstab und sagte: "Windgardioum Leviosa!" Die Schüssel und ihr Inhalt begannen augenblicklich zu schweben. Ich ließ sie davonfliegen und sah Miri fragend an. "Kannst du dich erinnern...?", fragte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mo Jan 31, 2011 9:20 am

Als er die Schüssel schweben ließ klappte mir der Mund auf und ich konnte nur noch stammeln. "Was.. woher... wie... machst du das?", fragte ich. "Gibt es Magie? Oh Gott! Und ich bin eine Hexe? Ich kann zaubern? Oh mein Gott! Ist das denn schwer?", fragte ich verzweifelt. "Du sagtest, dass ich begabt war. Echt jetzt? Wirklich? Nur so naja oder so richtig? Glaubst du, dass ich das wieder können werde?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mo Jan 31, 2011 9:20 am

Ich lieg schon ziemlich lange auf dem Dach und starrte gedankenverloren in den Himmel.
Wieso? Wieso immer Miri? Wieso musste unsere Liebe in letzter Zeit immer leiden? Sollte es zwischen uns einfach nicht sein? Nein. Ich liebte sie. Und daran konnte keine Sache der Welt etwas ändern. Aber wie konnte man jemanden, der sein gesamtes Gedächtnis verloren hatte zeigen, dass er ihn eigentlich auch liebt? Wie schön unsere damalige Zeit war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Di Feb 01, 2011 9:38 am

Ich nickte. "Ja, du bist eine Hexe und du bist wirklich begabt!", sagte ich erneut. "Du warst eine der besten in unserem Jahrgang. Du und Lily" ... und ich... naja, egal. "Und du kannst das sicher wieder lernen, nur weiß ich nicht, wie lange das dauern wird, schließlich hast du schon fast sechs von sieben Jahren Schule abgesessen..." Ich seufzte. "Aber keine Angst. Irgendwann wirst du dich schon wieder an alles erinnern..." Ich lächelte sie ermutigend an. "Und..", begann ich dann erneut. "Wenn du möchtest, dann kann ich dir ja die grundlegenden Zauber noch mal erklären. Deinen Zauberstab müsstest du eh hier... Ich darf doch mal..." Ich beugte mich vor und griff in ihre Jackentasche. "Hier haben!" Ich grinste und hielt Miris Zauberstab in die Höhe. "Bitte schön!", meinte ich und reichte ihn ihr. "Aber sei vorsichtig, man kann damit eine Menge schaden anrichten." Ich lächelte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 4:57 am

Als er mir vorschlug, mir alles beizubringen, nickte ich freudig. "Ja, das wäre toll und supernett! Es würde mich total freuen!", grinste ich. Dann gab er mir meinen Zauberstab. Ich betrachtete ihn. "Hey, der sieht ja ganz schön hübsch aus!", grinste ich. Ich wiederholte das, was er vorher gemacht hatte, um den Pudding schweben zu lassen und wandte es auf eine Topfpflanze an, die da im Korridor stand. Ich schwang den Zauberstab, so wie er vorher, und sagte dann: "Wingardium Leviosa!" Die Topfpflanze wurde angehoben und schwebte. Ich lachte erfreut. Ich ließ sie umherschweben. "Schau mal! Ist das richtig so?", grinste ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 7:50 am

Ich betrachtete die davonschwebende Topfpflanze und nickte dann. "Ähm, jaaah", meinte ich. "Stimmt so. Aaber.." Ich überlegte kurz, dann fuhr ich fort: "Ich weiß nicht, ob es nicht ein klein wenig zu gefährlich ist, wenn du hier in der überfüllten Großen Halle deine Übungen machst.." Ich sah zu der riesigen Tür hinüber, die in den Saal führte, dann griff ich nach Miris Arm und zog sie mit mir. "Komm. Wir gehen liber in ein leeres Klassenzimmer", sagte ich und machte schnell eines ausfindig. Dort angekommen, zog ich die Tür hinter mir zu und setzte mich auf einen Tisch. "So. Womit willst du anfangen?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 8:02 am

Ich folgte Remus in eines der Klassenzimmer. "Hm... keine Ahnung. Sag mir doch mal, was es so für Arten von Zaubersprüchen gibt! Also offensive, defensive, nützliche, unnütze Zaubersprüche, sowas. Und was lernt ihr hier eigentlich alles? Was sind so unsere Fächer?", fragte ich mit unstillbarem Wissensdurst, der mich nun übermannte. Ich musste wohl ausgesehen haben, wie ein kleines Kind, das den besten Pudding aller Zeiten anstarrt, ihn unbedingt essen will, aber noch warten muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 8:13 am

Ich überlegte. "Öhmmm...." Ich nahm mir meine Tasche von der Schulter und schüttelte sie aus. Unzählige Bücher fielen heraus. Einzeln zeigte ich darauf. "Alsoo, wir haben. Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertänke, Astronomie, Wahrsagen - wobei das etwas fraglich ist... - Arithmantik, alte Runen, Muggelkunde, .." Ich zählte noch alles möglich auf, was mir so einfiel. Doch ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte mit dem Zaubersprüchen... Schließlich sah ich sie an und meinte: "Denk mal ganz scharf nach, ob du nicht wirklich noch irgendwas weißt... irgendwas."

OUT:
Und wehe dir fällt nix ein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 8:27 am

Ich dachte scharf nach. "Hm... Ja! Einen weiß ich! Reducio!", sagte ich, "Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie der funktioniert..." Ich sah ihn etwas verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 8:36 am

Als sie den Spruch nannte, hellte sich meine Miene auf. "Reducio? Gut, das sit shcon mal etwas", sagte ich und erklärte ihr dann, was es mit dem Spruch auf sich hatte: "Damit kannst du etwas verkleinern. Sieh her!" Ich nahm meinen Zauberstab, richtete ihn auf einen Tisch und rief: "Reducio!" Er schrumpfte augenblicklich. Ich grinste und brachte ihn dann mit einem weiteren Spruch wieder auf seine Normalgröße. "Probier's du mal!", forderte ich Miri nun auf es auch zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 8:42 am

Ich richtete meinen Zauberstab auf einen Stuhl und sagte: "Reducio!" Der Stuhl schrumpfte etwas. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein, das geht besser!", murmelte ich und versuchte es erneut. Diesmal klappte es toll und der Stuhl war winzig klein. "Und wie wird er wieder größer?", fragte ich und sah Remus fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 8:56 am

Ich lächelte. "Klappt doch super!", sagte ich erfreut. "Ach, das ist auch nicht schwer", meinte ich dann auf ihre Frage und erklärte ihr, was sie machen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 9:02 am

Ich nickte ernst und wandte dann den Spruch auf den Stuhl an. Erst reagierte er nicht, dann schoss er in die Höhe und hatte wieder seine normale Größe. "Ah! Okay, das geht auch!", grinste ich. "Und was gibts noch so?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 9:08 am

"Eigentlich alles, was du dir nur vorstellen kannst", erklärte ich. Schließlich deutete ich auf die Bücher. "Blätter ein paar durch und sieh dir was an. Sag mir einfach, was du lernen willst und ich zeigs dir, okay?" Ich lächelte sie an. Auch wenn ich nicht lächeln hätte wollen, ich hätte es nicht einstellen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: