Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 23, 2011 10:07 am

Ich löste kurz den Kuss und nickte. "Ja, ich bin mir sicher. Es redet sich den Mund schon ganz fusselig", lächelte ich und küsste ihn erneut. Ich schlang nun wieder meine Arme um seinen Nacken und schloss die Augen, um den Moment zu genießen, ihn endlich wieder zu küssen und das guten Gewissens. Ich wollte zwar niemanden verletzen, aber, dass ich Lucius weh tat, das konnte ich nicht ändern. Ich wollte es nicht, aber so war es eben, ich liebe Sirius mehr als ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Jan 23, 2011 10:11 am

Ich lächelte.
"Ich Liebe Dich, Miriam Claire Weasley..!"
Dann schloss auch ich meine Augen, legte meine Hände um ihre Taille und genoss einfach diesen wundervollen Moment. Ich konnte sie wieder fühlen. Ihre weichen Lippen spüren. Um Malfoy machte ich mir jetzt keine Gedanken. Meine Welt drehte sich nur um diesen Moment. Und im Licht des Mondscheines küsste ich sie immer länger und zärtlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 23, 2011 10:17 am

Diesen schönen Moment hätte ich am liebsten nie zerstört, doch plötzlich räusperte sich jemand. Ich sreckte auf. "Miss Weasley? Mister Black? Wieso befinden sie sich nicht in ihren Schlafsälen?", fragte Professor McGonagal. Ich sah sie an. "Nun... ich wollte mich aus dem Fenster stürzen, Sirius hat mich aufgehalten", sagte ich wahrheitsgemäß. Sie schenkte mir einen ungläubigen Blick. "Nun, dann können sie sich ja jetzt wieder in ihre Gemächer begeben!", sagte sie mahnend. Ich nickte, nahm Sirius' Hand und zog ihn aus dem Astronomieturm. "Na? Lust auf Schlafsaal, oder mehr Lust gegen die Regeln zu verstoßen?", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Jan 23, 2011 10:20 am

Ich nahm Miris Hand und beim vorbeigehen grinste ich McGonagall zu.
"Ein bisschen mehr Ruhe und Respekt für den Helden hier"
Dann lief ich mit Miri durch die Gänge.
"Na was denkst du denn, was ich am liebsten machen würde? Oder eher: Was will die schöne Maid denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 23, 2011 10:27 am

"Ich wäre - kaum zu glauben - gegen die Regeln! Gehen wir in unseren Raum?", fragte ich und lächelte. Ich zog ihn zum Raum der Wünsche und rief unseren Raum herbei. Ich trat ein und zog ihn hinter mir her. Ich schob ihn rückwärts zum Sofa, schubste ihn darauf, sodass er mit dem Gesicht zum Sofa lag, und setzte mich neben ihn. Ich sah auf ihn herab und lächelte. "Ein bisschen Entspannung?", grinste ich und begann ihn zu massieren. "Ich will ja, dass es dir gut geht", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Jan 23, 2011 10:31 am

Ich grinste.
"Ganz nach meinen Geschmack"
Dann gingen wir zu unserem Raum und sie schubste mich aufs Sofa und massierte mich.
"Oh das tut aber gut.. Aber ich finde du hast es mehr verdient, dass es dir gut geht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Mo Jan 24, 2011 3:10 am

Seit Miri ohne ein weiters Wort abgehauen war, hatte ich mich in unseren Schlafsaal verzogen, mich dort auf mein Bett gesetzt und gelesen. Irgendwann kamen auch die anderen, um zu schlafen, doch Sirius tauchte irgendwie nicht auf... Es war schon sehr sehr spät, als ich mein Buch weglegte, weil ich ein Geräusch hörte.. Es hörte sich an wie... ja, wie ein Schnatz. Ich stand auf und ging zur Zimmertür und keine Sekunde nach dem ich diese geöffnet hatte, schwebte ein Zettel herein. Ich ergriff ihn aus der Luft und begann zu lesen...
Remus
Es tut mir Leid, dass ich gegangen bin, ohne dir zu antworten. Ich möchte niemanden verletzen, versteh das bitte. Ich hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen kannst. Es geht nicht mehr... nichts geht mehr. Leb wohl

Mir verschlug es den Atem. Das war Miris Handschrift. Was hatte sie vor?! Und wo war zum Teufel nochmal Sirius?!!!! Wollte sie sich etwa...? Mein Herz setzte einen Moment lang aus, dann rannte ich aus dem Schlafsaal. Vor dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum, blieb ich unentschlossen stehen. Sie konnte überall sein. Und wer wei0, wie lange dieser Zettel dort schon geflattert hatte... wahrscheinlich war ich schon viel zu spät.
Kraftlos ließ ich mich an der Wand neben dem Portrait der fetten Dame sinken und zog die Beine an. Ich schlang meine Arme um meine Beine und vergrub mein Gesicht dazwischen. Ich konnte nichts dagegen tun - ich schluchzte leise. Jedoch nicht lange, da ich einfach nicht so der Heul-Typ war. Auch wenn ich wollte, ich konnte nicht. Deshalb versiegten meine Tränen schnell und ich starrte mit leerem Blick einfach nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mo Jan 24, 2011 7:29 am

Ich grinste. "Nee, ich hab schließlich dir stress gemacht!", warf ich ein und grinste weiter. Ich massierte ihn noch ein wenig, dann nahm ich meine Hände von seinem Rücken und gähnte. "Du... können wir ins Bett gehen? Ich bin total fertig", murmelte ich verpennt. Es war total unfassbar, wie schnell ich dann eingeschlafen war - im sitzen - und kippte auf den Boden. Dort schlief ich weiter, seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mo Jan 24, 2011 7:35 am

Ich lächelte und wollte gerade antworten, als ich mich aufrichtete und Miri schon völlig verschlafen dalag. Dann stand ich auf, nahm sie sanft in meine Arme, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und dann trug ich sie auch schon durchs Schloss richtung Schlafsaal. Sie war einfach nur süß, wenn sie schlief und auf dem ganzen Weg zum Gryffindor Turm musste ich sie bestaunen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Mo Jan 24, 2011 9:16 am

Ich wusste nicht, wie lange ich vor dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum (awww, ich hasse dieses Wort xDD) saß und ins Leere starrte. Doch irgendwann wurde ich aus meinen gedankenlosen Gedanken gerissen, weil ich Schritte hörte. Ich zückte meinen Zauberstab und sah mich in Kampfstellung um. Da sah ich Padfoot kommen. "Ach du bist n-", begann ich, doch dann sah, dass er Miri trug. Ihr Körper war schwach, hing herunter.... sie sah blass und leblos aus... Nein... nein, das konnte doch nicht sein..das DURFTE nicht sein. NEIN! "NEIIIN!" Ich starrte abwechseln Miri und Sirius an. "Miriam! Nein, bitte, sei nicht tot!", schrie ich panisch und zappelte herum. "Sirius, was ist passiert? Oh Gott, nein, ich.. das.. das ist bestimmt meine Schuld... ich bins schuld, ich weiß es einfach, oh Mann, FUCK! MIRI!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mo Jan 24, 2011 9:22 am

Von Remus Stimme wurde ich wach, blinzelte und sah ihn verpennt an. "Remus, was ist los?", fragte ich schlaftrunken. "Ich bin nicht tot... fast schon, aber er da hat mich aufgehalten", meinte ich und ließ mich wieder auf den Boden absetzen. "Tut mir Leid... Remus, es tut mir alles so leid", seufzte ich und sah ihn traurig an. "Kannst du mir verzeihen? Alles ist wieder okay", meinte ich leicht lächelnd und gähnte dann wieder. "Man, ich bin vielleicht müde...", seufzte ich und kippte gegen den Sessel, an dem ich mich sofort festklammerte. "Vielleicht sollte ich schlafen gehen", murmelte ich, während mir die Augen zufielen und ich am Sessel entlang auf den Boden rutschte und wieder schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Jan 25, 2011 4:50 am

Ich grinste als ich Moony so vor mir herzappeln sah.
"Au ja, Moony. Tut mir ja leid.. Sie ist in den Schlaf gefallen.. hm.. schlimme Sache...der schlimmste Tod den ich kenne, jaja", sagte ich und musste mir ein großes Loslachen verkneifen.
"Sie hat die Schlaferitis gepackt"
Dann wachte sie auf und ich lächelte sie an und setzte sie ab. Und schon war sie wieder eingeschlafen.
"Siehst du. Der Schlafvirus. Ganz tööödliche Sache", sagte ich wieder grinsend, hob Miri wieder hoch und ging einfach so als ob es mir nichts weiter ausmachen würde in den Schlafsaal der Mädchen. Ich legte sie auf ihr Bett, deckte sie sanft zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf schön mein Engel", flüsterte ich lächelnd und ging wieder zu Moony.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Di Jan 25, 2011 8:53 am

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Miri und Sirius an. Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte es einfach nicht fassen! Und Padfoot nahm es sich dann auch einfach noch raus, mich eiskalt zu verars.hen. Okay. Jetzt reichte es endgültig! Ohne ein weiteres Wort stürmte ich in den Schlafsaal und knallte die Tür so laut zu, dass es Pad die Ohren abhaute. Ich zog mich nicht mal um, sondern warf mich einfach aufs Bett, mit dem Kopf ins Kissen. Wann ich einschlief wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Jan 25, 2011 8:58 am

Ich wachte schon wieder auf und sah Sirius. "Was ist los?", fragte ich verschlafen. Ich sah mich um, wir waren im Mädchenschlafsaal. "Hey... wie kommst du hier rein? Das geht doch eigentlich nicht? Was hat Remus gesagt? Verzeiht er mir?", fragte ich. Ich richtete mich wieder auf, wischte mir über die Augen und wollte aufstehen. "Ich muss noch mal mit ihm reden. Wo ist er?", plapperte ich weiter und stand auf, lief planlos im Schlafsaal umher und sah Sirius Hilfe ersuchend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Jan 25, 2011 9:05 am

Ich sah kurz besorgt auf und dann sah ich wieder zu Miri.
"Ich hab da so meinen Weg.. Ich red mal mit Moony. Du schläfst jetzt schön weiter okay?"
Ich gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder hinaus.
"Ich liebe dich, süße"
Dann machte ich die Tür zum Jungen-Schlafsaal auf und ging vorsichtig hinein.
"Moony...? Tut mir leid.. Können wir reden..?", sagte ich leise und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Er-Erzähler^^ (Moony)   Do Jan 27, 2011 7:26 am

Remus Lupin schlief tief und fest. Und wenn er dabei hätte denken können, dann hätte er ganz sicher nicht daran gedacht, auch nur mit einer Schulter zu zucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Fr Jan 28, 2011 4:16 am

Ich wachte auf, da ich eine Stimme hörte. "Pad", murrte ich, "Halt deine Klappe und geh pennen! Ich bin müde und will schlafen, also sei ruhig! Was machst du überhaupt noch so wach? Moony schläft doch schon längst!" Ich drehte mich wieder um, schloss die Augen, knurrte noch ein wenig und verfiel dann wieder in meinen schönen Traum vorhin - meinem Traum von Lily und mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 6:29 am

Ich sah zu Prongs auf und seufzte. Dann sah ich Moony noch einmal schuldbewusst an, bis ich mich schließlich ins Bett legte und die ganze...naja halbe.. Nacht die Decke anstarrte.
War ich wirklich SOOO ein Idiot? Ich wusste ja schon, dass ich einer war. Aber so extrem..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Fr Jan 28, 2011 7:14 am

OUT: JAAAA XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Jan 28, 2011 9:18 am

Am nächsten morgen wachte ich ziemlich spät auf. Ich streckte mich, richtete mich auf und wischte mir über die Augen. Ich stieg aus meinem Bett und griff nach meinem Koffer. Ich sah auf. "Du?", fragte ich perplex und verwirrt, "Wie kommst du hier hoch?" Ich wurde zurückgedrängt, das Fenster wurde geöffnet und ich an den Schultern gepackt. "Was... was soll das?!", fragte ich mit bebender und aufgeregter Stimme. Ohne ein Wort wurde ich aus dem Fenster gestoßen. Ich hatte keine Möglichkeit mich festzuhalten. Ich fiel nach unten und schlug mit dem Kopf auf irgendetwas festem auf, dann verschwamm alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Fr Jan 28, 2011 9:23 am

Von einem Aufschrei wurde ich wach. Ich stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus. Ich sah, wie Miri fiel und dann auf dem Boden aufschlug. "SCHEISSE!", schrie ich, "SIRIUS! REMUS! PETER! WACHT AUF, VERDAMMT!" Ich zog mich schnell um, rannte aus dem Schlafsaal, nach unten, durchs Treppenhaus, raus und dann zu der Stelle wo Miriam gelandet war. Scheiße! Sie blutete am Kopf. Ich fühlte ihren Puls. Sie lebte noch. Ich sah, wie Peter um die Ecke kam. "HOL DIE KRANKENSCHWESTER!", schrie ich ihm zu und er spurtete wieder los. "Scheiße!", sagte ich wieder und hob Miri an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Jan 28, 2011 9:50 am

Durch James Geschreie wachte ich auf. Jedoch hörte ich ihm nicht zu, sondern drückte mir mein Kissen über den Kopf. Ich wollte nicht aufstehen. doch auf einmal verschwanden alle und ich wunderte mich doch ein wenig, was das soltte. Ich stand auf udn ging zum Fenster - und da sah ich es. Zu Tode geschockt schwang ich einmal kurz meinen Zauberstab, wodurch meine Klamotten gewechselt waren und rannte ich los. Unten angekommen rief ich außer mir vor Sorge: "Miri! James, peter, was ist passiert?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Fr Jan 28, 2011 9:56 am

Ich sah zu Moony. "Keine Ahnung. Sie ist bewusstlos. Peter ist grad los, die Krankenschwester holen. Ich hab nur gesehen, dass sie aus dem Fenster gefallen ist... sie wird sich aber kaum selbst daraus gestoßen haben, denn dafür hat sie zu sehr versucht sich irgendwo festzuhalten. Dann ist sie mit dem Kopf aufgeschlagen und ging... KO...", berichtete ich, "Und wo ist überhaupt Sirius?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Moony   Fr Jan 28, 2011 10:07 am

Ich zuckte mit den Schultern und atmete schwer. "Keine Ahnung...", murmelte ich. Ich bemerkte, dass ich zitterte, blieb jedoch fest auf beiden Beinen stehen. "Wahrscheinlich pennt er noch... wie immer..." Ich sah hoch zu dem Fenster, aus dem Miri anscheinend gefallen war, konnte jedoch nichts und niemanden entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Fr Jan 28, 2011 10:18 am

Ich seufzte, dann kam Peter mit der Krankenschwester an. Sie lagerte Miri auf eine Trage und wir liefen alle zusammen zum Krankenflügel. Sie wurde auf ein Bett gelegt und die Krankenschwester versorgte sie erstmal, dass sie außer Lebensgefahr war. Ich verzauberte ein Stück Pergament und einen Eimer Wasser, was beides zu Sirius flog. "Nun... sie kommt durch", sagte sie Krankenschwester. "Aber...?", fragte ich besorgt. "Aber sie wird keinerlei Erinnerungen an alles haben, was bisher geschehen ist. Sie kann reden, gehen und alles ganz normal, sie weiß nur einfach nichts mehr", klärte sie uns auf. Mir klappte die Kinnlade herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: