Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 7:04 am

Immernoch seufzend und nachdenklich saß ich in dem Sessel. Wo war Miri gerade? Wie ging es ihr? War jemand bei ihr? Und wenn ja, war es Malfoy?
Ich starrte das Feuer an. Wenn mir doch nur irgendjemand sagen könnte, wo Miri war.
Aber bestimmt war der einzige, der die möglichkeit dazu hatte, Malfoy. Ich konnte wetten, dass er bei ihr war... Nein. Das würde er nicht tun. Nicht jetzt..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 7:51 am

"Danke!", sagte ich so laut, dass es Malfoy hören konnte. "Bitte... bleib da...", sagte ich immer leiser werdend. Peter sah mich ziemlich entsetzt an. Er seufzte auf meinen Blick hin und stand auf. Dann ging er. Ich tastete mich an der Wand hoch und richtete mich dadurch auf. Immer noch an die Wand gestützt lief ich auf Malfoy zu. "Er hat mich wegen dir verlassen. Er meinte, er wolle nicht, dass ich in Gefahr sei, nur weil du ihn hasst... darum hat er Schluss gemacht...", murmelte ich, aber so laut, dass Malfoy es hören konnte. Ich stemmte mich von der Wand weg und klammerte mich dann an Malfoys Arm. "Entschuldige... ich kann mich aber noch nicht richtig alleine bewegen", murmelte ich. "Darf ich... darf ich dich in den Arm nehmen?", fragte ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Sa Nov 13, 2010 8:04 am

Schon als ich ihr leises "danke" hörte,blieb ich stehen. Schließlich erzählte sie mir, warum es ihr nun so schlimm ging. Entsetzt wurden meine Augen immer größer.
Dann spürte ich, wie sie sich an meinen Arm klammerte.
"Na...natürlich, ich helf dir!"
Ich stützte sie eine Zeit lang, während ich mich mit jeder Sekunde schlechter fühlte.
"Hör mal...dass Black mit dir nur wegen mir Schluss gemacht hat, das tut mir..." ich biss mir auf die Lippe "am allermeisten von dieser ganzen Sache leid! Ich...Fühl mich so schuldig, dir das alles angetan zu haben!" seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 8:26 am

Ich seufzte. "Danke... dass es dir Leid tut, dass ist schön zu hören... ich meine, bisher hat es dir Freude gemacht, dass es mir und Sirius dreckig ging... das ist nett, dass du dich wenigstens jetzt etwas gebessert hast...", sagte ich und klammerte mich weiter an ihm fest. "Und bitte... lass mich nicht alleine, okay? Auch wenn du eigentlich mein Gegner sein solltest... lass mich nicht auch so sitzten, wie Sirius es getan hat...", murmelte ich leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Sa Nov 13, 2010 8:41 am

"Da hast du genau den Punkt getroffen... Ich fand es..." ich schluckte "gut, wenn es EUCH dreckig ging...Verstehst du? Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, dass er, dieses arrogante A****loch dich abkriegt! Ich dachte die ganze Zeit zu wissen, dass du ihn einfach nicht verdient haben kannst! Aber ich hab wohl einen wichtigen Punkt übersehen..." ich chloss die Augen um Miri nicht ansehen zu müssen.
"Das wichtigste hätte eigentlich sein sollen, dass du glücklich bist! Wieso hab ich nur nie daran gedacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 8:51 am

Nach einiger Zeit hielt ich es einfach nicht mehr aus. Schei.e! Was hab ich da nur getan?! Ich hab Miri einfach im Stich gelassen. Sie gehen lassen. Sie seelisch verletzt, obwohl sie eh schon körperlich verletzt war!
Ich stand auf und lief durchs Schloss. Ich musste sie finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Luc Malfoy   Sa Nov 13, 2010 9:05 am

"Willst du ihn sehen?" fragte ich Miri. Wen ich meinte, durfte wohl keine Frage gewesen sein... Ich wollte ihr jetzt einfach helfen! Aber ich wusste nicht genau, was sie jetzt wollte oder brauchte! ach verdammt, war das kompliziert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 9:07 am

Ich sah Lucius mit weit geöffneten Augen an. "Wie... wie meinst du das?", fragte ich zögerlich. "Was meinst du mit Dass du glücklich bist? Und... was... meinst du mit... Du konntest nicht mit ansehen, wie er mich abkriegt?", stotterte ich. Hieß das, dass er mich...? Nein... Ich hielt mich weiter an ihm fest, weil ich sonst zusammenbrechen würde. "Du... du...?", stammelte ich. "Hasst du mich so sehr, wie Sirius oder nicht?", fragte ich und sah ihn an. Ich drehte seinen Kopf zu mir. Ich schüttelte den Kopf. "Nein... wenn er mich sehen will, soll er mich gefälligst suchen... ich mein, wenn er mich verletzt, dann komm ich nicht von alleine zurück...", sagte ich. Auch wenn etwas in mir ein anderes Verlangen anstrebte, ich wollte mich nicht wieder bereitwillig ihm vorwerfen und warten, dass er mich erneut verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Sa Nov 13, 2010 9:14 am

Eine ganze Weile lang sah ich sie einfach nur stumm an. Mit ihren Worten kroch mir immer mehr Röte ins Gesicht.
"Also, es ist so..." setzte ich an, brach aber sofort wieder ab, nachdem ich einfach nicht mehr wusste, was ich sagen sollte. Schließlich drehte sie meinen Kopf ihr zu.
"nein, ichhassedichnichtsostarkwieblack,weilich dich...liebe...!" sprudelte ich plötzlich los. Gegen Ende des Satzes wurde ich jedoch immer langsamer ud leiser. So, jetzt war es raus! Ich hatte zugegeben, was ich mir so ewig lang nicht mal selbst eingestanden hatte! Ich liebte sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 9:20 am

Ich schoss um die Ecke und blieb ruckartig stehen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und starrte einfach nur in den Gang.
Nein...! Das...das konnte nicht wahr sein...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 9:21 am

Meine Augen wurden groß und mein Mund klappte leicht auf. "W...was? Du... du liebst mich?", fragte ich total verunsichert und perplex. "A...aber wie...wieso hast du... du mich dann immer... so gequält und... angegriffen...?", fragte ich stammelnd. "Nur... wegen Sirius?", fragte ich. Ich drehte meinen Kopf weg und sah zu Boden. Okay, das war krass. Er hatte mich all die Jahre so... gequält und gefoltert und jetzt sagte er mir, dass er mich liebte... Ich konnte es irgendwie nicht fassen... Ich fand es nicht furchtbar oder gar abstoßend, ich empfand den Gedanken einfach nur... gewöhnungsbedürftig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Luc Malfoy   Sa Nov 13, 2010 9:37 am

"Na los..." flüsterte ich ihr zu, und drehte meinen Kopf noch weiter. °Knall mir eine! Mach schon!° ich wusste, dass sie es wollte! Sie musste e doch wollen! Wie könnte sie jemandem, der sie über 5 Jahre hinweg so misshandelt und tyrannisiert hatte wie ich, alles das auf einen Schlag verzeighen? Nein, das konnte einfach nicht gehen. Wortlos hielt ich sie einfach nur im Arm, um sie zu stützen. Was anderes konnte ich einfcah im Moment nicht tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 9:40 am

Ich starrte noch immer den Gang entlang.
Nein. Das konnte sie nicht tun.
Miri und Lucius Malfoy standen ganz eng im Gang und sahen sich an.
Was hab ich da nur getan .... ?
Kurz schluckte ich laut und starrte sie dann wieder an und senkte schließlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 9:44 am

"Was Na los? Was soll ich deiner Meinung nach tun?", fragte ich ernsthaft verwirrt. Ich sah auf und an das Ende des Gangs. Dort stand Sirius. Ich sah zu ihm herüber, sagte aber nichts. Wenn er mir etwas zu sagen hatte oder wenn er jetzt denken sollte, dass ich mich in Lucius verliebt hatte, dann sollte er vielleicht verdam*t noch mal seinen A*sch hier her schwingen und verd*mmt noch mal um mich kämpfen! Aber nein. Er sah lieber zu Boden. Ich schüttelte den Kopf und sah wieder Lucius an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 9:46 am

Ich sah auf. Die ganze Zeit hatte ich nur Augen und Kopf für Miri gehabt. Aber als ich Malfoy nährer bemerkte, knurrte ich.
Dieser mieser, kleiner, verlogener Dr.ckskerl!
Damit nahm ich anlauf, sprang Malfoy an und stieß ihn zu Boden.
"Lass mein Mädchen in Ruhe!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Sa Nov 13, 2010 9:52 am

Ich reagierte gar nicht, als er plötzlich auf mich zusprang, und mich umriss.
"Hey, was soll das denn jetzt wieder, Black? Willst du sie jetzt doch zurück?" fragte ich ihn dann nur mit ruhiger Stimme. Innerlich jedoch kochte ich vor Wut! Was bildete sich dieses arrogante A***chloch denn ein? Zuerst Miri so zu verletzen, und sie jetzt wieder zurückhaben wollen? Meine Hand schoss blitzartig zu meinem Zauberstab, doch dann traf mein Blick Miris. Nein, ich konnte doch jetzt nicht... Hastig ließ ich meinen Zauberstab wieder sinken und sah zwischen Miri und Black hin und her. Es fiel mir sehr schwer, jetzt mich ruhig zu halten, aber ich musste es versuchen!
Immerhin war es nur sie, die die Wahl zu treffen hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 9:54 am

Ich knurrte ihn an.
"Na komm schon! Ich weiß genau, dass du es willst! TU ES!"
Er konnte sich nicht mehr lange zurückhalten. Das wusste ich genau.
Aber er hatte meine Miri so lange gequält und gefoltert, obwohl sie ihm nie etwas getan hatte und manchmal sogar nett zu ihm war. Und kaum hatte ich ... "ein bisschen Abstand" von ihr gehabt, hat er sich schon wieder an sie rangemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 10:03 am

Als Sirius dann Malfoy zu Boden warf, fiel ich auch hin. Mich schleuderte es weiter und ich krachte gegen die Wand. Ich sah Sirius an. Mein Mädchen? Als Lucius den Zauberstab wieder wegsteckte, ließ mich das schließen, dass er doch nicht mehr so böse war, wie früher - hoffte ich. Sirius hingegen war anscheinend noch genauso angriffslustig und provokant. "Sirius, beruhige dich!", sagte ich. Ich setzte mich auf - ein fataler Fehler! Durch den Aufprall vorhin ging es mir im körperlichen Sinne noch schlimmer. Ich stöhnte und klappte wieder zusammen. Schwer atmend lag ich da und versuchte Luft zu bekommen, doch es war, als würde etwas meine Lunge abschnüren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 10:07 am

Ich sah Malfoy böse an und knurrte, bis Miri keuchend am Boden lag.
Ich sprang sofort auf und ging zu ihr.
"Miri! Was ist mit dir?!!!", schrie ich verzweifelt.
Verdammt! Sirius! Du machst alles nur noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Luc Malfoy   Sa Nov 13, 2010 10:11 am

"Ist alles deine Schuld, nicht wahr? Ich hoffe, wenigstens das siehst du ein, du Idiot!" fauchte ich kalt, und kniete mich dann ebenfalls zu Miri.
"Komm, ich helf dir!" und damit hob ich sie sanft an. Bevor ich irgendwas weiteres tat, wartete ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 10:13 am

Ich dachte gar nicht daran, mich über Malfoys Worte aufzuregen.
Irgendwie...war es ja auch meine Schuld. Aber seine war es genauso!
Immerhin hat er sie jahrelang WEGEN MIR gefoltert, obwohl sie sogar mal nett zu ihm war.
Ich kniete immernoch am Boden und starrte den Fleck am Boden an, an dem Miri gerade noch lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Nov 13, 2010 10:16 am

Immer noch nach Luft ringend, lag ich in Lucius Armen. Verd*mmt, ich bekam keine Luft! Mir wurde langsam schwarz vor Augen, mir blieb vollkommend die Luft weg. Ich holte ein letztes mal vergebens nach Luft, dann war ich weg. Mein Kopf knickte in meinen Nacken, alles hing schlaf herab. Mein Herz pumpte langsamer. Die Luft blieb meiner Lunge verwährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Sa Nov 13, 2010 10:19 am

Geschockt und voll Panik, als Miri auf einmal bewusstlos wurde, starrte ich sie an. Was sollte ich denn jetzt tun?! Ich hatte keine Ahnung, wie man in solchen Fällen handelte! dann schweifte mein Blick wieder zu Black. Dass wir uns gerade noch gestritten hatten, war mir nun egal!
"Kannst du ihr helfen?!" fragte ich ihn, und meine Stimme klang mit einem mal anders als sie sonst je gegenüber Black geklungen hatte! Die Feindschaft war mir in diesem Moment sowas von egal!
Es sollte ihr nur einfach wieder gut gehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Nov 13, 2010 10:22 am

Ich sprang auf und sah Miri an.
"MIRI!", schrie ich.
Dann sah ich Malfoy an. Okay. Jetzt war Miri eindeutig wichtiger!
"Leg sie auf den Boden, aber halt ihren Kopf. Bis zum Krankenflügel würde sie es so nicht mehr schaffen!"
Ich sah Miri verzweifelt an. Ich war nicht gerade die Tante vom Krankenflügel und wusste fast gar nichts über sowas. Aber ich versuchte es einfach mal mit dem Wissen, das ich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Luc Malfoy   Sa Nov 13, 2010 10:29 am

Ich tat, was er sagte, und kniete mich halb hinter Miri, damit ich ihren Kopf sicher stützen konnte.
Plötzlich fiel mir etwas ein!
"hier!" rief ich Sirius zu, und warf ihm ein kleines Kristallfläschchen mit einer dunkelroten Substanz zu, die im Licht leicht weiß glitzerte. Es war ein spezieller Zaubertrank, den mit Severus mal gegeben hatte. Die ganz genaue Wirkung war mir nich bewusst, aber ich wusste, dass ich damit eine Chance hatte, Miri wiederzubeleben.
Doch nicht ICH hatte die Chance, WIR hatten sie. Und in diesem fall waren es tatsächlich Sirius und ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: