Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Fr Aug 20, 2010 9:07 am

OUT:
WOW *megafreu^^*
dankee, jetz kenn ich langsam echt jeden einzelnen FCBfangesang XD Vllt hilfts mir iwann XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 23, 2010 7:09 am

Ich stand am Fenster unseres Büros. Mit den Händen in den Hosentaschen, lockerem stand und sturem, konzentrierten, nachdenklichem Blick sah ich hinaus. Das beste, was man durch das große Fenster sah, war der Parkplatz der Autobahnpolizei. Die ganze Zeit starrte ich auf den leeren Platz von Bliss. Immer noch keine Spur von ihr. Langsam machte ich mir sorgen und wurde noch nachdenklicher. Hatte sie einen früheren Zeitpunkt ausgemacht? Weil sie vermutete, dass ich ihr nachspionieren würde?
Als ein Auto auf den Parkplatz fuhr, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich erkannte einen silbernen BMW, der auf einen Parkplatz fuhr. Es war Semir. Als er ausstieg, drehte ich mich langsam vom Fenster weg und lies mich in meinen Stuhl fallen. Ich überlegte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Bliss Armani   Sa Aug 28, 2010 7:32 am

OUT: Gebt mir mal 'ne Zusammenfassnung, bitte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 7:41 am

OUT: Joar. Ähm. Du weißt ja worums grundsätzlich geht?
Deidei und du ihr wollt euch treffen xD
Und Ben hat davon "ausversehen" was im Chat gelesen, als er ne Akte geholt hat (weißt du ja auch^^)
Und Ben war Depri, weil er gedacht hat, Bliss hat nen neuen^^
Aber es hat auch gedacht, dass Deidei dich vlt in ne Falle lockt^^ Und nach ner laaaaangen Depri-Phase hat er beschlossen, einfach zum Treffpunkt zu fahren und versteckt zu lauschen/spionieren^^ Weil er wissen will, was das mit Deidei auf sich hat^^
Gecheckt?^^
Falls ich was vergessen hab, Dray, schreib du xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 7:43 am

OUT:
Alles, was passiert ist, ist dass Ben völlig durchgedreht ist, aus Sorge um Bliss, und sich mit SEmir zerstritten hat, und ihm dann aber doch von dem Chattreffen erzählt hat, ihn aber gebeten hat, nicht zu kommen^^
Ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 7:44 am

Alles, was ich dir noch sagen könnte, wären geheime Plane darüber, was Deidei jetz mit Bliss machen könnte...*alexgrins*
und weil ich jetz zu faul bin, das alles zu tippen, hoff ich, dass du noch weißt, was Niuu und ich beim mittagessen immer gelabert ha,m Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 7:49 am

Ey! Ich will auch wissen, was er machen will xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 7:50 am

*Alexlachflash*
Tja Very Happy Wärst du halt mit ins Camp gefahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Bliss Armani   Sa Aug 28, 2010 8:38 am

Ich öffnete meine Augen und gähnte. Mein Blick wanderte zur Seite und auf den Wecker. 8:43 Uhr. Ich stöhnte. Na super, ich hatte total verpennt. Noch immer müde stand ich auf und nahm eine Dusche. Dann frühstückte ich kurz und fuhr ins Revier. Ich parkte meinen gelben Ferrari auf meinem gewöhnlichen Parkplatz und stieg aus.

Ich saß an meinem Schreibtisch und hing über irgendeiner langweiligen Akte. Ich blickte auf die Uhr. Sie zeigte 18:12 Uhr und ich beschloss, nach hause zu fahren, um mich für heute abend fertig zu machen. Ben war heute so komisch und abweisend gewesen, dass ich mich einfach nicht getraut hatte, es ihm zu sagen. Und aßerdem würde mich dieser Internetkerl so oder so nicht erkennen, weil er nicht wusste wie ich aussah und er meinte ich arbeitete in dem Club.
"Bis morgen...", murmelte ich meinen Kollegen zu und verließ das Revier.
Zuhause zog ich mich um und schminkte mich nach. Pünktlich um 19:40 verließ ich meine Wohnung und parkte um punkt 20:00 Uhr vor dem Orange. Meine Dienstwaffe und den Dienstausweis hatte ich vorsichtshalber eingesteckt...
Ich zögerte kurz und blieb einen Moment im Auto sitzen. Am liebsten wäre ich gleich wieder gefahren. Doch jetzt war ich schon mal da, passieren konnte eh nichts, als war es ja auch egal. Das einzige, was der Kerl von mir kannte, war mein Vorname. Und vielleicht meine IP-Adresse von gestern morgen. Ich stieß die Tür auf und betrat das Orange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Sa Aug 28, 2010 8:47 am

Schon seit 19 Uhr stand ich im Schatten etwa 10 Meter von unserem Treffpunkt entfernt und beobachtete die Leute, die den Club betraten oder verließen. Keine war die richtige... Ich seufzte leise, lächelte dabei jedoch. Sie würde schon noch kommen! Auf irgendeine weise war ich davon überzeugt. Ich wusste nicht, wieso, nur, dass es so war.
Schließlich, nachdem 5 Minuten lang nichts geschehen war, sah ich aus dem Augenwinkel eine Frau, die die Bar betrat. Hastig wandte ich meinen Blick zu ihr. Er blieb länger auf Bliss ruhen, als auf irgendeinem der anderen Menschen, die heute hier vorbeigegangen waren...
Als ich sah, dass sie die Bar betreten hatte, wartete ich 5 Minuten, bevor ich ebenfalls eintrat.
Im schummrigen und vom Qualm vernebelten Licht war es mir zuerst ein Ding der Unmöglichkeit, Bliss wieder zu finden, doch schon bald hatten sich meine Augen an das Licht gewöhnt, und ich konnte sie durch die dichten Rauchschwaden allein an einem Tisch relativ in der Ecke sitzen sehen.
Ich bewegte mich halb tanzend, halb gehend auf sie zu und hockte mich mit niedergeschlagenem Blick neben sie.
Ich wusste, wenn sie meine Augen gesehen haben würde, dann würde suie mich wiedererkennen...WEnn sie denn überhaupt noch...Ich lächelte leicht.
"hi!" sagte ich leise. Das hieß, ich schrie sie an, aber das Dröhnen der Musik nahm neinen Worten alle Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 8:52 am

Den ganzen Tag sprach ich kein Wort mit Bliss. Auch nicht mit Semir. Ich saß still an meinem Schreibtisch und laß einige Akten durch. Wenn ich auf Streife sollte, schickte ich jemand anderen.
Ich sah auf die Uhr. 19:30 Uhr. Bliss war schon früher gegangen. Ich stand auf, nuschelte noch kurz ein "Tschau" und ging hinaus. Ich stieg in meinen Dienstwagen, der ein Mercedes C-Klasse war. Meinen Harley wollte ich später holen. Ich fuhr raßte über die Autobahn. Ich dachte über nichts nach. Stur blickte ich geradeaus. Jetzt war es also so weit.
Um 19:55 Uhr parkte ich in sicherem Abstand zum Orange. Ich stieg aus. Fasste mir noch einmal an meine Pistole. Ich hatte mir eine "Cappie" übergesetzt und ein Schal um den Hals gebunden. So sah man mein Gesicht und die Haare nur schlecht. Außerdem hatte ich meine neue Jacke angezogen, die Bliss noch nicht kannte. So würde sie mich Notfalls bestimmt nicht erkennen.

Ich ging auf das Orange zu. Kurz blieb ich an der Ecke stehen und sah mich um. Dann ging ich hinein und stellte mich in ein dunkles Loch, in dem ich nicht entdeckt werden konnte. Ich fixierte Bliss und lies sie nicht mehr aus den Augen. Jetzt gab es kein zurück mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Bliss Armani   Sa Aug 28, 2010 9:36 am

Ich bahnte mir meinen Weg durch das Gedränge. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und mir wurde wieder klar, warum ich hier eigentlich nie wieder reingehen wollte. Aber jetzt war ich schon hier. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich ging in eine Ecke und setzte mich. Es dauerte nicht lange, als jemand kam und sich neben mich setzte. Es war ein Junge, ca 16 Jahre. Ich starrte ihn regelrecht an. "Hallo...", murmelte ich. Oh Gott, war das peinlich! Ich hatte mich mit einem 16-jährigen verabredet! Wie konnte ich eigentlich so dumm gewesen sein, mich auf diesen Mist einzulassen?! Hallo, ich war 23, ich sollte doch wohl vernünftig genug sein, so einen Dreck nicht zu tun!
"Kennen wir uns?", fragte ich, fest davon überzeugt, so zu tun, als wäre ich jemand völlig anderes und er würde sich in mir irren. Wahrscheinlich war er es nicht mal. Woher sollte er denn wissen, wer ich war?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 9:46 am

"Keine Ahnung ob wir uns kennen..." ich wandte meinen Blick für den Bruchteil einer Sekunde ihrem Gesicht zu, bevor ich wieder aufmerksam den Tisch anstarrte. Dass sie es war, daran hatte ich inzwischen keine Zweifel mehr.
"Ist ja egal...Komm!"
ich hakte mich bei ihr ein, und schleppte sie, ohne dass sie protestierte (oder viel mehr: konnte) zum Tresen.
"was willst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 9:54 am

Ich behielt die beiden die ganze Zeit im Auge. Kurz sah es so aus, als würde es Bliss peinlich sein. Doch dann schleppte dieser Misterkerl sie auch noch zum Tresen. In mir brodelte die Wut. Aber ich muste ruhig bleiben und es konzentriert angehen. Ich ging einige Schritte vorwärts, um sie besser beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Aug 28, 2010 9:57 am

Ich hatte natürlich keinen Peil davon, dass dieser komische Jäger (den ich ja offiziell noch nicht mal kannte Smile hinter uns stand. Also wartete ich erstmal ab... Irgendwas würde passieren... Und ich würde dafür sorgen, dass das richtige passierte! Schon wieder lächelte ich.
Ganz ruhig Bliss, das was jetzt gleich mit dir passiert, das wird dir sicher gefallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Sa Aug 28, 2010 11:42 pm

Ich stand hinter dem Kleiderständer und hatte besten Blick auf die beiden. Jedoch konnten sie mich nicht sehen. Etwas machte mich stutzig. Bliss war die ganze Zeit nur steif dagestanden und dieser Junge kam mir irgendwie komisch vor. Hatte ich ihn nicht schon irgendwo gesehen? Er kam mir so...kriminell...vor. Ich hatte keine Ahnung...aber er hatte so eine komische, böse Ausstrahlung. Aber gleichzeitig "flirtete" er auch mit Bliss (was man nicht flirten nennen konnte, weil nur ein Ben Jäger richtig flirten kann). Ich fasste mir an meine rechte Jackenseite. Hinter der Jacke war meine Pistole. Die Jacke hatte ich zugemacht, so konnte niemand sehen, dass ich meine Pistole hatte.
Es vergingen die Minuten an denen ich ihnen zugesehen hab. Immer hatte ich die Hand an der Pistole. Jetzt hieß es warten. Aber ich spürte, dass es nicht gut enden würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Bliss Armani   Mo Aug 30, 2010 8:26 am

Ich sagte nichts. Auf einmal stand der Junge auf und zog mich mit sich an die Bar.
"Was willst du?", fragte er. Ich entzog ihm mein Handgelenk.
"Gar nichts", meinte ich schlicht und drehte mich um, um das Orange zu verlassen. Wie konnte ich nur so idiotisch gewesen sein. Ich schüttelte den Kopf aus Verwunderung und Empörung über mich selbst.
Als ich auf den Ausgang zusteuerte, meinte ich aufeinmal in der Ecke eine Gestalt wahrzunehmen, die aussah, wie Ben, doch ich achtete nicht weiter darauf. Jetzt sah ich auch schon Gespenster... Ben war nicht hier, wieso sollte er? Aber irgendwie hätte es mich gefreut und ich wäre erleichtert gewesen, wenn er wirklich hier gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 30, 2010 9:29 am

Mein Blick war voller verwunderung, falls man mein Gesicht durch dem Schal und der Mütze überhaupt sehen konnte. Bliss wies diesen Typen völlig von sich ab. War es also doch nicht ihr neuer? Aber weshalb hatte sie sich dann mit ihm getroffen? Oder ist er total besoffen und macht sie komisch an? Aber nein. So sah das nicht aus. Und dann drehte sie sich zur Tür. Auf ihrem Weg zum Ausgang sah sie mich komisch an. Hatte sie mich erkannt? Zu gerne würde ich zu ihr laufen und sie einfach nur in den Arm nehmen. Aber ich wollte noch abwarten. Ich wollte auf seine Reaktion warten. Doch...war das eine gute Entscheidung...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 6:34 am

Ich drehte mich blitzschnell um, als ich sah, was sie vorhatte. Rasch schubste ich alle beiseite, die mir im weg standen, und hielt Bliss am Arm fest .
"Warum denn so eilig, Schätzchen?"
ich sah mich um. Sämtliche Typen, die hier herumlungerten, waren entweder stockbesoffen, oder vermutlich zu feige, um mich zu verpetzen... Die Luft war also rein... Schneller als irgendwer reagieren konnte, hatte ich meine Waffe gezogen, und sie an Bliss´Schläfe gelegt. Die würde solange hie bleiben, wie ich es wollte!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 6:39 am

Ich erstarrte. War das etwa...?
Ja..Es war eine Waffe. An Bliss' Schläfe! Ich konnte förmlich spüren, wie das kalte Stahl ihre zarte Haut berührte. Verdammt! Wieso hatte ich nicht schneller oder früher reagiert? Aber das half jetzt auch nichts. Deswegen konnte ich mir später den Arsch aufreißen. Ich musste handeln.
Ich riss mir das Schal und die Mütze weg, zog meine Waffe und sprang aus der erschrockenen Menschenmasse hervor, in den Gang. Ich richtete meine Waffe auf diesen Typen. Wer war das?
"Waffe runter, Polizei!", schrie ich laut und hoffte, es wäre EIN MAL ein vernünftiger Täter, der tut, was man ihm sagt. Aber wieso hoffte ich das immer? Es würde eh niemals geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 6:45 am

Zuerst starrte ich den Idioten, der plötzlich vor mich gesprungen wra, leicht perplex an, dann musste ich grinsen.
"Waffe runter? Seh ich aus, wie dein Schoßhündchen? Okay, pass mal auf, du Bulle! Du weißt doch genauso gut wie ich, was ich mit deiner verehrten Kollegin hier machen werde, wenn du mir etzt nicht sofort deine Waffe gibts, und abhaust, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 6:50 am

Ich umklammerte meine Waffe, weiterhin auf ihn gerichtet. Er hatte recht. Sowas hatte ich schon oft durchgemacht. Aber immerhin stand da meine Kollegin und meine... Naja. Ich konnte sie nicht einfach im Stich lassen. Ich musste mir etwas einfallen lassen.
Nach ein paar weiteren vergangenen Sekunden hatte ich einen Entschluss gefasst.
"Okay. Ganz ruhig..."
Mit diesen Worten hob ich langsam meine Hände und legte meine Waffe langsam auf den Boden, woraufhin ich sie zu ihm hinüber schob.
"Ganz ruhig... Was willst du von ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 6:54 am

"Brav!" zischte ich leise. Ich zog Bliss an den haaren mit runter, als ich die Waffe meines Gegenübers aufhob.
"Was ich von ihr will? Keine Ahnung, aber da wird mir schon noch was einfallen. Sie sieht doch ganz schön aus, vielleicht wird sie mein neues Spielzeug?" ich lachte leise, und sah dann direkt in Bens Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 6:56 am

Ich knurrte und meine Augen funkelten gefährlich. Ich war kurz davor, auf ihn loszugehen. Doch das Risiko, er würde Bliss eine Kugel in den Kopf blasen, ging ich nicht ein.
"Spielzeug also...Aha..."
Ich schloss kurz die Augen, worauf ich sie wenige Millisekunden später wieder öffnette.
"Lass sie gehen!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:00 am

Einen Moment lang legte ich den Kopf schief.
"Du kleiner, naiver Bulle! Nenn mir doch mal einen vernünftigen Grund, wieso ich das jetzt tun sollte... Oder...wenigstens einen anständigen Tauschvorschlag!"
ich fragte mich, wer von den beiden wohl weiter für seinen Partner gehen würde. Einen Moment lang ließ ich meinen Blick über Bliss wandern. Dann sah ich wieder Ben an. Irgendwie sah er aus, als hätte er mehr Geld...
"Sie kommt erstmal mit! Also hopp! Aus dem Weg!"
dann kam mir ein weiterer genialer Gedanke^^.
Ich steckte meine Waffe weg, und hielt ihr Bens an den Kopf.
"Du kennst die Konsequenzen für sie UND dich, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: