Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Sa Jul 16, 2011 7:47 am

Joar, klassisches C11Mixer eben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Sa Jul 16, 2011 8:17 pm

Es war halb 5 Morgens alsnich endlich, total erschöpft und völlig fertig von meinem Motorrad stieg und mit schmerzenden Knien, Benen, Füßen und so ziemlich allem anderen ins Haus ging, wo ich mir nicht erst nochbdie Mühe machte, mir einnBett uu suchen, sondern einfacn, als meine Kraft endgültig versagte auf den Boden kippte...
Augenblicklich war ich in einen tiefen Schlaf versunken...
Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich immernoch wie gelähmt, konnte aber wenigstens aufstehen!
Was war gestern nur passuert? oO
Alles, woran ich mich erinnrn konnte, war diese Disco, flacknde Lichter...Und jeeeeede Menge Alkohol...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   So Jul 17, 2011 12:49 am

Als mein Wecker klingelte schlug ich ihn wie immer fast tot. Nervensäge.. Ich setzte mich auf und stöhnte. Mein Kopf dröhnte als würde eine ganze Herde Elefanten *&%$§=\"!. Seufzend stand ich auf und schlenderte ins Bad. Nachdem ich geduscht hatte band ich mir ein Handtuch herum und ging in die Küche un mir einen Kaffee zu machen. Ich schmiss doch eine Tablette gegen Kopfschmerzen hinein stellte mich an das Panoramafenster und sah hinaus. Es war halb 11. Nach einiger Zeit stellte ich die leere Kaffeetasse auf den Tisch und ging ins Schlafzimmer. Ich zog mir mir meine Hose über und zog den Gürtel mit dem Holster für die Waffe zu. Dann zog ich mir ein Sweatshirt über und schüttelte noch einmal meine Haare durch. Ich ging zur Tür, zog mir meine braune Lederjacke über und schnappte mir die Schlüssel und meinen Helm. Kurz darauf verließ ich die Wohnung und raste mit meiner Harley zum Revier. Dort angekommen schmiss ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und schloss mit einem dicken Seufzer meine Augen.


Zuletzt von Ben<3 am Mo Aug 01, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 9:20 am

Völlig übermüdet starrte ich erstmal eine hakbe Stunde in der Gegend rum, bevor ich von einem Brummen in meiner Hosentasche an die Präsenz eines Handys erinnert wurde. Ich zog es aus der Tasche und sah, dass ich eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer hatte.
Sie war reichlich wirr und ich brauchte erst ein bisschen, bis ich ihren Sinn eigentlich verstanden hatte...
Gestern war also eine geile Nacht gewesen. Ach...war es dss? Na dann...
Dann stand da Gib mir nochmal was. Was denn?! Brauchte der kerl etwa drogen oder sowas?
Nochmal! War das letzte wort der sms. Ich grinste.
Wer bist du? tippte ich zurück und wartete dann auf Antwort. Was gestern wohl alles passiert war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 9:33 am

Ich rieb mir die Stirn. Ach verdammt was war denn gestern schon wieder passiert? Ganz soooviel hatte ich doch gar nicht getrunken, oder?
Auf einmal vibrierte mein Handy. Mit fragendem Blick holte ich es heraus und las die SMS. Unbekannte Nummer. Hm. Wer ich bin?
Hä? Wer bist du denn? tippte ich zurück, legte mein Handy auf den Tisch und lehnte mich zurück. Mist was war gestern nur wieder passiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 9:39 am

Ich hielt inne, als die Sms zurückkam. Wer ich war?
Alter, warst du echt so dicht,ndass du des nicht mehr weisst? tippte ich. Dann versuchte ich mich zu erinnern, von eem die sms kam! In schneller Abfolge schossen mir Bilder von Mädchen durch den Kopf, deren Outfits immer knapper urden,.. Eine von ihnen?
Doch irgendwie bezweifelte ich es stark...
An sonstwa skonnte ich mich gar nicht mehr erinnern...
Also rief ich einfach mal an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 9:48 am

Verdutzt sah ich die Sms an. War ich wirklich soooo betrunken? Aber was war eigentlich passiert? Ich schloss meine Augen und versuchte ich zu erinnern. Nichts. Verdammt da waren ein paar Mädels aber mehr war auch nicht mehr in meinem Kopf. Dann klingelte mein Handy. Ich öffnete meine Augen und sah auf den Display. Unbekannt.
Ich nahm ab und hielt das Handy an mein Ohr.
"Jäger, hallo?", meldete ich mich einfach wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 9:56 am

Ich erstarrte, als sich ein Jäger meldete. Jäger...Jäger, wo hatte ich diesen Namen schon mal gehört? (OUT: ich würd sagen, neues spiel, neues Glück, Deidara und Ben kennen sich erst voll kurz xD)
"Ähm hey Herr Jäger ich bin De..." setzte ich an, brach ab. Seit neuestem war ich polizeigesucht! Da kONNTE ich nicht einfach meinen Namen sagen! ich hustete und nuschelte möglichst undeutlich irgendeinen langen, komplizierten japanischen Namen. (Japaaaan<3)
"Kennst du mich noch von gestern?" wollte ich grisnend wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:00 am

Ich überlegte kurz. Irgendwie kam mir diese Stimme bekannt vor.
(out: ach maaan is ja lwl :DD)
"Hm. Schätze nicht. Du etwa?", fragte ich verdutzt und rieb mir die schläfrigen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Mo Jul 18, 2011 10:07 am

(OUT: siehs positiv, da werden Fragen der welt aufgeklärt xD noch nie drüber nchgedscht, warum ben und Die sich eig so hassen?^^)
IN:
"Keine Ahnung mehr...Muss ja trotzdem ganz schön abgegangen sein... Ich hab auf meinem Handy Fotos gefunden. Manche von denen sehen echt geil aus! Ach ja..." fügte ich noch hinzu. "Did kleine blonde ist echt keine schlechte Wahl gewesen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:12 am

"Kleine Blonde? Sorry aber ich hab keinen Plan was überhaupt passiert ist oder so. Du etwa?", fragte ich und holte mir einen Kaffee. Dann lehnte ich mich wieder zurück und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 10:14 am

"Shaus dir lieber selber an, das KANN man einfach nicht beschreiben!"
ich schickte ihm die ganzen Bilder aufs Handy.
"Die hat voll geschrieen, das weiss ich noch...Sanft bist du auch nicht grad mit ihr umgrgangen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:19 am

Ich betrachtete das Bild.
"Was? Hä? Was...Was meinst du?", fragte ich völlig perplex und starrte das Bild an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 10:24 am

"Na wss werd ich wohl meinen?" fragte ich ob Jägers Begriffsstutzigkeit. "Was glaubst du denn hast du mit ihr angestellt?" fragte ich rhetorisch und ironisch,.


Semir Gerkhan:
Ich war schon seit einer guten Stunde auf dem Revier, hatte nur gerade etwss ,it der Chefin zu klären gehabt. Als ich wieder reinkam, sasss Ben auf seinem Platz und trlefonierte.
Ich grüßte ihn per Hand und fragte dann leise wer dran sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:29 am

Ich stand schon halb.
"Jetzt sag schon!", rief ich mit einer Mischung aus Neugier und Entsetzen.
Als Semir hereinkam nickte ich ihm zur Begrüßung nur zu, wibkte aber auf seine Frage nur ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: deidara   Mo Jul 18, 2011 10:33 am

"Junge, so blöd kannst du doch echt nicht sein!" lahte ich. "Du hast mit ihr...*censored xD*!!" sah aus als hätts DIR Spass gemacht!" danach liess ich eine kurze Pause. "Iwes mit ihr allerdings aussieht...hm!" ich zuckte mit den Schultern.


Semir:
Neugierig hielt ich ein Ohr an die andere Seite des Höhrers. Was ich hörte, war zu gleichen teilen beunruhigend hnd abstoßend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:40 am

Ich ließ mich in den Stuhl zurückfallen und starrte schockiert geradeaus.
"Ich hab..... Nein. Das kann nicht sein! Das isf nicht wahrt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Jul 18, 2011 10:43 am

"Hey, bleib ganz ruhig!" grinste ich locker. Wys hatte er denn? alief er etwa gefahr, dass sein Mädchen ihn sitzen liess oder war er einfah nur ener jener Moralapostel, denen soeine kleine Party schwer im Magen luegt?
"Ach komm, war doch nicht weiter schlimm!" sagte ich verständnislos. "Passiert hslt mal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 10:50 am

Ich schüttelte nur den Kopf.
"Sicher nicht..", seufzte ich.
"Aber ich muss jetzt schluss machen...", meinte ich nur bevor ich mein Handy langsam von meinem Ohr wegbewegte und meine Augen schloss. Ich seufzte, legte meinen Kopf in meine Hände und juckte mich am Kopf. Verdammt was war letzte Nacht nur..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mo Jul 18, 2011 10:56 am

"Was war dssdenn gerade?!" wollte ich mit ernstem Blick von meinem Partner issen. Auch wenn ich gersde ganz detlich diese Worte vin Bens mysteriösem Anrufer gehört hatte, mussten sie noch lange nicht stimmen
"Wo warst du gestern Nacht?" oO frAgte ich Ben misstrauisch.


OUT: du ich mach dann mal Schluss für heute Smile
b in saumüde xD
agute nacht wünsch ich, sg, sd, *knuddel* man schreibt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 18, 2011 11:13 am

Ich seufzte und rieb mir die Augen.
"Ich weiß es doch auch nicht..", begann ich und setzte mich auf.
Meine Ellebogen stütze ich auf meinen Oberschenkeln ab.
"Ich.. ich war gestern ein bisschen feiern.. Ein Kumpel hat mich eben eingeladen weils was wichtiges zu feiern gab.. Ich wollt eigebtlich nicht so lang bleiben und nicht viel trinken.. aber anscheinend..", ich seufzte und lehnte mich zurück, "ich hab überhaupt kein Plan was passiert ist.. ich... kann mich an nichts erinnern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Jul 20, 2011 10:22 pm

ich seufzte schwer. Ich kannte diese Situationen seeehr gut, in denen ben ur ein bisschen feiern wollte! Ich dachte kurz mit Unbehagen an Brns letzten Geburtstag zurück, der...sagen wir ein bisschen ausgeartet war...Nunja, egal, jetzt huess es erstmal Modus Scgadensbegrenzung!
"Wer hat dichbzum Feiern eingeladen? Und vor allem...warum?"
"Und wenn du dichndaran nicht mehr eeinnern kannst, dann..." ich schluckte hefftig, da es jetzt wohl sowohl für Ben als auch für mich pejnlich werden qürde, "zeig mir bitte mal die Fotos, wir müssen versuchen, diese Frau zu finden! Weisst du irgendwas über sie? Ob du sie vllt vorher schon mal gekannt hast?"


OUT:
so, hier, dein versprochener Beitrag xD
Ich hab mich jetzt ausm Bett gequält weil ich jetzt dann vermutlich inetsperrekrieg weil ich krank bin ._.
Nya egal, versprochen is versprochen auch wenn ich jetzt dafür übel Kopfweh hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Do Jul 21, 2011 1:29 am

Ich seufzte.
"Ich glaub...es war der Michi (weil ich gerade so schön mit dem tel xD).. Warum..Keine Ahnung, man..", jammerte ich verzweifelt.
Ich schloss die Augen und umklammerte mein Handy.
"Semir.. ich hab doch keine Ahnung von allem was gestern passiert ist! Woher soll ich denn wissen wer das war..."
Noch immer umklammerte ich das Handy. Seufzend legte ich es auf den Tisch und schob es leicht in Richtung Semir. Verdammt diese Fotos waren einfach nur...
Ich schlug meine Hände hinter meinem Kopf zusammen und stützte mich mit den Ellebogen an meinen Oberschenkeln ab. Seufzend starrte ich den Boden an und schloss dann kurz die Augen.

OUT: Whaaaat?! Ausm Bett? Wha <3 Bett<3 Schlafen<3 ;D Oweh. Krank? Uuuh. Gute Besserung? ;*
Aber dankeeeeeeeeeeeeeee (: (: (: (: ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Jul 21, 2011 6:44 am

Ich besah mir die Fotos genau. "Uhhhhhhh!" seufzte ich und starrte geschockt und mir die Haare raufend zwischen den Fotos und Ben hin und her. " da haste ja deinen ganzen Charme spielen lassen..." konnte ich mir einfach nciht verkneifen.
"Okay, fahren wir erstmal zu diesem Michi, vielleicht weiß der ja noch irgendwas...Ähm und Ben? Sag mal...weißt du, wie viel du ungefäh...ähm...getrunkekn hast?" wollte ich das wirklich wissen? fragte ich mich schon einen Moment später.
"Sióllen wir es Kollegen erzählen?" fragte ich und sah Ben an. Würden wir es zu zweit schaffen? Ich hatte das Gefühl, dass wir das fats mussten, wenn Ben nicht sienen Job verlieren wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Do Jul 21, 2011 6:50 am

Ich setzte mich wieder auf und sah ihn an.
"Haha.. Ich lach später..!"
Dann lehnte ich mich wieder zurück.
"Woher soll ich das denn bitte wissen? Ich weiß im Grund GAR NICHTS mehr. Und da soll ich dann noch auf die Idee kommen, alles zu zählen was ich getrunken hab?"
Ich stand auf und schnappte ihm erstmal das Handy weg. Genug davon... Schnell steckte ich es einfach ein und sah Semir dann wieder an.
"Auf keinen Fall. Spinnst du? Dann kann ich ja gleich meinen Dienstausweis abgeben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   

Nach oben Nach unten
 
Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Talonbane Cobra fähigkeit
» Eternal Ice
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Deckname: Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: