Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa&Semir Gerkhan   Fr Apr 22, 2011 6:52 am

"Git!" befahl ich ihm mir zu folgen. Ich hatte einen Plan, und dieser besagte, dass Semir jetzt mitkommen musste! Je näher wir an die Werkstatt kamen, desto weiter ließ ich Semir vorlaufen...
Irgendwann stand er alleine im Versteck, ich knapp hinter ihm. Für den Fall, dass Semir sich umehte, hatte ich meine erschrockenste Mine aufgesetzt, für die Umsetzung meines Plans hatte ich schon mal eine Hand auf die Waffe gelegt, die ich seit gestern bei mir trug...
"Sinan?!" rief Semir übee die Musik in der Werkstatt hinweg. "Di machen echt eine Shei*e nach derr anderen!" murmelte er, und ging los, ich ihm hinterher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 6:58 am

Ich musste schon vorher kurz Grinsen, als ich meinen Namen hörte. Dann setzte ich wieder mein Pokerface auf, steckte das Tuch zur Hälfte in meine Hose und ging vom Auto nach vorne, wo ich ein paar Meter vor Semir stehen blieb.
"Semir Gerkhan..", ich musste kurz schmunzeln.
"Was führt dich denn schon wieder hier her?", sagte ich vor erst völlig gechillt.
"Willst du dein Auto tunen?", fragte ich leicht grinsend. (Uiii Tayfun ^^ <3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa& Semir gerkhan   Fr Apr 22, 2011 7:11 am

Semir:
"Nein!" fauchte ich. "nur die tatsache, dass ihr schon wieder Schei*e geb..." ich brach a, als ich den Lauf ei er Waffe im Kreuz spürte... Als ich mich umdrehte,und Shin erblickte, die tatsächlich grinsend ihre Waffe auf mich gerichtet hatte, stockte mir für einen kurzen Moment der Atem. Einen weiteren Moment auch noch, alssiemirins Gesicht schlug, sodass ein bisschen Blut an meinem Mundwinkel klebte, undich Sinan wieder ansehen musste...
Ich spürte, wie Shin mich gezielt nach Waffen abtastete, und mir meine Dienstwaffe abnahm...
Man merkte, dass sie eine Polizeiausbildung hinter sich hatte!
"Kleines Geshenk..." meinte sie dann locker zu den umstehenden Jungs, und legte mir dann auch noch Handschellen an!
"Ich dachte, wir könnnten die Rollen mal umdrehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 7:14 am

Ich grinste breit.
"Du bist wirklich die Beste!"
Dann ging ich weiter auf Semir zu und blieb nur knapp vor ihm stehen. Ich sah ihm tief in die Augen. Wir standen uns direkt gegenüber.
"Kalesch...!", zischte ich nur und schlug ihm auch eine rein.
"DIE war längst schon überfällig", murmelte ich nur, sah ihn voller Hass an und ging wieder ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Fr Apr 22, 2011 7:42 am

Shin Akagawa:
"Danke, ich weiß!" grinste ich und lehnte mich gechillt an Semir, der leicht zuckte, als Sinan ihn schlug.
"Ach komm, halt still!" grinste ich.
"Habt ihr den Wagen jetzt inzwischen fertig? Vielleicht will unser kleiner Gast ja mal eine kleine Probefahrt darin machen? Um uns zu zeigen, dass er es nicht so ganz wert ist, dass wir ihn gleich umbringen?"
ich sah Semir fordernd an.

Semir Gerkhan:
Ich kapierte erst später, worauf sie hinaus wollten!
"nein, oder?! Ihr macht nicht immernoch die Scheiße mit dem Rennen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 7:47 am

Ich ginste.
"Der Wagen ist gleich fertig. Mal sehen..."
Ich sah Semir genau an.
"Ach Kalesch...", sagte ich nur leise und kühl, "dass du dich hier überhaupt nochmal hergetraut hast...du hast hier nämlich schon lange nichts mehr zu suchen!"
Als er von den Rennen spraß musste ich noch breiter grinsen.
"Ach weißt du...Das Geld kommt eben nicht von allein. Unsere Welt, Semir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan& Shin Akagawa   Fr Apr 22, 2011 7:57 am

Semir Gerkhan:
"Glaub mir, ich hab das nicht freiwillig getan!" knurrte ich, und sah kalt zu Shin, die nur grinste.

Shin Akagawa:
"Also...wennst dus dir nochmal überlegen willst, ich tu ihn in die Vorratskammer!" und damit schubste ich Semir so vor mir her, und kettete ihn irgendwo in die Vorratskammer xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 8:01 am

"Tja, mein lieber Kalesch...dann würde ich sagen....hast du jetzt ein Problem", sagte ich nur noch immer kalt grinsend.
Ich riss das Tuch aus meiner Hose, schmiss es auf die Ablagefläche und setzte mich schließlich selbst darauf.
"Er wirds eh nich tun", sagte ich gechillt und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Fr Apr 22, 2011 8:07 am

"Hey, ned so negativ denken!" rief ich die Treppe runter. "Glaubst du mir nicht, dass ich das noch hinkrieg?" Oder wollte er, dass ICH wirklich fuhr?! Ich sah ihn an. Wieso eigentlcih ENTSCHIED der sich nicht? Für einen Moment überdachte ich die Möglichkeit, vielleicht einfach alles zu schmeißen, und ebenfalls zur Kalesha zu werden! Es wäre soo einfach! Oder? Aber wieso sollte ich mir noch unnötigen Stress machen? Irgendwie...
ich fing an, Sinan anzuschauen. Ich mochte ihn schon irgendwie... So ein bisschen^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 8:12 am

Ich musste schief grinsen.
"Bei ihm ist es nicht so leicht. Er würde eher sterben als dass er das tut. Vor allem für seine alte Gang. Aber....wenn du es versuchst...Könnte es klappen...Wenn nicht haben wir bestimmt noch nen klasse Ersatzfahrer"
Ich sah sie an. Sie gefiel mir immer mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Fr Apr 22, 2011 8:27 am

Shin:
"Vielleicht! Wenn du nix dagegen hast, versuch ichs trotzdem! Fahrt ihr mir das Auto vor? Und Semir bräuchte noch nen Gegner... Die Strecke kennt er schon, oder?" damit drehte ich mich wieder um und holte Semir nochmal.
Als ich mit ihm in einem Raum war, sah ich ihn an. Meine Waffe war sauber versteckt.
"Raus hier! Schnell! Das Auto..." ich grinste "hab ich von denen organisiert! Bitte!! Ein einziges Mal MUSST du mir einfach noch vertrauen!" sagte ich mit einem Blick, dem einfach keiner widerstehen konnte!
"Bring mich hier raus!"

Semir:
"Vergiss es, das zieht nicht mehr!!" fauchte ich und trat vor ihr zurück. Doch dann kam es auch mir in den Sinn: Ich war bei der Polizei, und schon oft mit Ben auf Verfolgungsjagt gewesen! und so wie ich die kannte, kam Shin oder einer der anderen auf alle Fälle mit, was ja wohl hieße, dass ich entkommen könnte, und noch eine Art Druckmittel für den Rest hatte!
"Okay..." seufzte ich trotzdem. "ich fahr euch das Rennen!"
"probe!"
korrigierte sie mich.
"Probe......." wiederholte ich...
"Geht doch!" grinste Shin und schleifte mich runter. Das Mädchen war echt verdammt nochmal naiv!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 8:33 am

Tayfun kam zu mir.
"Ich trau dem nicht..", murmelte er leise zu mir.
"Ich auch nicht. Das können wir gar nicht...Er ist verdammt gut..", murmelte ich leise zurück.
"Und was jetzt?", fragte er.
"Ich weiß nicht...Es muss auf jeden Fall jemand mit! Aber wer weiß, was der wieder alles anstellt..", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan UND Cem aka NPC xD   Fr Apr 22, 2011 8:43 am

Cem:
Ich stand auf und ging auch zu ihnen rüber.
"hey, ich hab die meiste Arbeit hier reingesteckt, und ihr überlasst ihn dem Bullen und der Kleinen?" ich sah sie an. "Muss das denn sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 8:53 am

Ich sah zu Cem.
"Wir brauchen einen guten Fahrer! Ich weiß doch selbst dass das ein verdammt hohes Risiko ist...Hast du ne bessere Idee? Es wäre ein noch höheres Risiko, wenn wir bei dem Rennen antreten und unsere Kohle verlieren...!"
Ich überlegte kurz.
"Gut...das erste Rennen fährt einer von uns! Danach sehen wir weiter.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 22, 2011 8:57 am

Ich sah zwischen den Jungs hin und her.
"Also WAS jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 9:00 am

Ich sah mich um.
"Cem, du wirst das erste Rennen fahren!"
"Danach sehen wir weiter.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cem aka NPC   Fr Apr 22, 2011 9:07 am

Erleichtert seufzte ich, und ging dann raus.

OUT:
Vanyyyy? Du hast doch sicher Lust, das rennen zu posten XD Wenn ned, ich nämlich auch ned, dann können wirs als abgehakt weglassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 22, 2011 9:24 am

Grinsend ging ich auf unseren Gegner zu und Streckte die Hand aus. Er drückte mir grummelnd 3 fette Geldbündel in die Hand. Ich sah ihn noch einmal triumphierend an und stieg dann zu Cem in den Wagen und wir raßten los, zurück zur Werkstatt. Ich schmunzelte und betrachtete die Geldbündel.
"Mit Leichtigkeit um 600.000€ reicher!"
Wir fuhren durch das halb geöffnete Tor der Werkstatt und ich stieg aus dem Lamborghini.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 1:44 am

Ich schmiss Cem die Geldbündel zu und nickte Tayfun und Hasan zu.
"Wir haben jetzt noch ein bisschen Spaß in Kalk",sagte ich grinsend, "Macht mit unserem Kalesch was ihr wollt.."
Dann drehte ich mich um und ving mit ihnen aus der Werkstatt mehr in das Innere von Köln-Kalk.
(meheheh jetzt kommt Tayfun-Szene <333333^^)
Vor einem kleinen heruntergekommenen Gemüseladen blieben wir kurz stehen. Kurze Zeit später waren wir auch schon drin.
Ich hatte mir einfach so eine Tüte Nüsse genommen und aß sie völlig gechillt vor den Augen ihres Besitzers, während dieser mir stotternd erklärte, was er für ein Problem hatte. Ich seufzte nur genervt und sah von meinen Nüssen auf, als er fast schon schrie, dass er nicht schon wieder zahlen könne. Ich sah ihn an, kaute noch auf ein paar meiner Nüsse und zeigte ihm mit dem Finger, er solle herkommen. Als er sich etwas ängstlich zu mir herunterbeugte sah ich ihn an.
"Wenn deine Frau krank ist...dann solltest du besser auf dich aufpassen...", begann ich kühl, "sonst steht sie bald ganz alleine da!", setzte ich kalt fort.
Dann knallte ich seinen Kopf auf die Platte und seine Nase begann sofort zu bluten. Ich richtete mich wieder auf, nahm mir wieder ein paar Nüsse und sah zu seiner Frau, die ängstlich bei Hasan stand.
"O kadar. Zaten burada ver!", schrie Tayfun ihn an, der neben ihm stand.
Er drückte etwas traurig auf einen Knopf bei der Kasse und das Fach mit dem Geld ging auf. Ich beugte mich über die Platte und sah hinein. Er sah mich an und ich grinste nur halb zu ihm, halb zu Tayfun, während ich noch ein paar Nüsse zerkaute. Dann begann er ein paar Scheine abzuzählen. Tayfun riss ihm das ganze Geld aus der Hand und steckte es in seine Jackentasche. Ich nickte Hasan und Tayfun zu, nahm mir noch einen Lolli aus einem Glas und wir verließen den Laden. Draußen blieben wir kurz stehen.
"Wie viel?", fragte ich und streckte meine Hand aus.
"Hm. So geschätzte...300", sagte Tayfun und hab mir das Geld.
Ich betrachtete es und steckte es in meine Jackentasche. Dann gingen wir fürs erste wieder zurück zur Werkstatt.

(so mir war langweilig und ich mag tayfun xD hm soo schutzgelderpressung kommt auch dazu...oh gott ich muss mir mal n strafregister von dem machen, was Sinan schon JETZT alles gemacht hat ey^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa& Deidara   Sa Apr 23, 2011 2:03 am

Ich blieb in der Werkstatt, während Cam und Sinan mit dem Auto zur Strecke fuhren. Ich grummelte ein bisschen, und ging planlos in der Werkstatt rum, und sah mich mal um, nur damit ich wusste, wo ich was herbekam...
Schließlich kamen die beiden wieder, und ich sah an Sinans Gesichtsausdruck dass sie das Rennen gewonnen hatten!
"Ich will auch mal mit!" seufzte ich leise, und ging dann wieder raus.
Es war ein wunderschöner Tag heute, also zog ich meine Schuhe aus und pilgerte barfuß durch die Landschaft...
Kurz davor hatte ich Sinan noch beobachtet, und wusste jtzt genau, wohin er das Geld gesteckt hatte... Ich dachte eine Weile darüber nach, ob ich das wohl wissen durfte... Heute Nacht, beschloss ich, würde ich eine kleine Erkundungstour durch das Haus starten, und mir wirklich ALLES ansehen!
MIt diesem Gedanken kehrte ich wieder zurück. Ich war gezwungen, einen anderen Weg zurück zu nehmen, als ich gekommen war, da ich den ersten schon überhaupt nicht mehr wusste...
Plötzlich stand ich vor einem weiteren großen Gebäude, das schon recht alt und verlassen aussah...
Eine Art Weg führte hinein. Er war irgendwie mit schwarzen Streifen übersäht, die an Bremsspuren erinnerten. An manchen Stellen hingen verblasste bunte Fähnchen und kein Mensch war hier zu sehen!
Grinsend und interessiert schlenderte ich die Straße entlang, in das Gebäude hinein. Es stellte sich als eine sehr hohe Halle heraus. Ich kletterte auf einige Plattformen, und fing so mit der Zeit immer mehr an, mich rennend fortzubewegen und ein bisschen an den Seilen und alledem rumzuturnen. Manchmal glaubte ich, Schritte zu hören...

(OUT: ich ill mal was ausprobieren, was sich besser ließt XD RPGzeit Präsens oder Präteritum?^^)


Ich achte nicht darauf, und renne erstmal leise lachend weiter. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte ich Atem hören...Sicher nur Tiere!
Ich drehe mich um, sehe mir kurz über die Schulter...
Nichts! Ich springe auf die Straße zurück, die mitten durchs Gebäude führt.
Ein lautes Krachen, ganz in meiner Nähe, dann leuchten Scheinwerfer auf und stechen mir grell in die Augen!
Ich kann nichts machen, als das Auto mit Vollgas auf mich zurast! Es wäre so oder so zu spät zum bremsen gewesen, selbst wenn der Fahrer gewollt hätte! Doch mir scheint es, als gäbe er noch mehr Gas! Als ich meine Schockstarre überwunden habe und losrennen will,
(OUT: okay, ne Präteritum klingt besser xDD)
war es schon zu spät! Die Motorhaube des Wagens krachte gegeb meine Beine, und augenblicklich wurde ich in die Höhe gerissen, und einmal über das Auto drübergeworfen! Mein Schrei, der eigentlich einer des Entsetzen gewsen war, verändert sich zu einem Schmerzensschrei. Blut spritzt aus ein paar heftigen Schwürfwunden an meinem Bein!
Den Fahrer störte das nicht, er drückte nur aufs Gas und raste weiter!
Ich lag keuchend am Boden, mein Kopf tat weh und scharf Luft einsaugend hielt ich mir das Bein... Ich schrie nochmal, diesmal um Hilfe! Keine Antwort... Auch die Motorengeräusche kamen nicht nocheinmal!
Der Blutfleck um mein Bein wurde größer und größer!


Deidara:
Ich lächelte sie an.
"Süße, hast du was dagegen, wenn wir irgendwo hingehen, wo wir alleine sein können?" fragte ich sie leise. Im nächsten Moment hätte ich mir schon wieder auf die Zunge beißen können! Wo, um Gottes Willen konnte ich ein Mädchen hin ausführen?!
Ich seufzte.
"Ich...ähm...Könnte natürlich auch verstehen, wenn du lieber einfach nur hierbleiben wolltest! Ich..." sagte ich verlegen, und wurde TATSÄCHLICH aus Verlegenheit rot! "bin nicht so der Romantiker!"
Niuu lächelte einfach nur zurück.
"Ich würde wahnsinnig gerne mit dir alleine sein!" antwortete sie lächelnd und stand auf, ich eben so.
"Na dann komm!" lächelte ich, und langsam schritten wir zu meinem Wagen.
"madame!" sagte ich elegant, und öffnete ihr mit einer leichten Verbeugung die Beifahrertür. Anschließend hob ich sie hinein, und schloss sie dann wieder. Ich setzte mich ans Steuer und raste los, Richtung der leerstehenden Lagerhalle, die ich schon seit Ewigkeiten als Versteck benutzte! Was besseres war mir im Moment nicht eingefallen, und ich wollte GANZ SICHER mit ihr allein sein!
Als wir da waren, öffnete ich die Tür, und hob Niuu ebenso wie ich sie reingesetzt hatte, wieder aus dem Auto raus.
Dann legte ich meinen Arm um sie, nahm mit der anderen Hand die ihre und geleitete sie hinein.
Plötzlich schrie sie leise auf, und stolperte leicht. Ich fing sie im letzten Moment noch auf und sah dann auf den Boden.
"WTF?!" war das erste, was ich herausbrachte, als ich ein bewusstloses oder vielleicht sogar schon totes Mädchen auf dem Boden vorfand!! Ihr Bein war aufgeschlitzt und sie lag fast gänzlich in einer Blutlache!!!!!!!!
Ich ließ Niuu los, und starrte das Mädchen an. Dass sie verletzt war, war mir herzlich egal, aber dass sie in meinem Versteck lag, nicht!!
Ich packte sie, und zerrte sie eine Leiter hoch, auf eine der Plattformen, wo ich sie genauestens anstarrte. Was sollte ich jetzt mit ihr machen? Sie loswerden?
Erstmal wandte ich mich wieder zu Niuu...
OUT:
shit muss schluss machen!!! schreib heut abend weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Apr 23, 2011 2:04 am

OUT:
so, ich bin doch fertig Very Happy

joar mir war auch lwl und ich hab jetz beschlossen, unsere gruppen mal aufeinanderprallen zu lassen Very Happy

Armer ben v.v hat Deidaras clique hinter sich
und armer Semir v.v hat Sinans clique hinter sich XD die zwei sind echt im *&%$§=\"!, wenn die sich zamtun Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 6:23 am

OUT: Najaaaaa ich denk des ein oder andere mal werden die sich schon noch treffen (;
türken-power ;D ;D

IN:
Wir kamen in die Werkstatt und ich schmiss das Geld grinsend in eine Tasche, die in einem anderen Regal stand, das ich dann wieder schloss.
Ich sah mich um.
"Wo ist Shin?", fragte ich.
"Die ist schon seit einiger Zeit weg. Ich glaub spazieren oder so", antwortete Ercan, der gerade an einem Auto bastelte.
"Wie lange schon?", fragte ich misstrauisch.
"Keine Ahnung. Paar Stunden", antwortete Ercan wieder.
"Hmm..", meinte ich nur, setzte mich auf die Plattform und steckte mir ein Joint in den Mund.
"Warten wir erstmal ab..", sagte ich und zog daran.

"Wie geht's unserem Gast?", fragte ich nach einiger Zeit.
"Keine Ahnung. Ali hat vor ner Stunde oder so mal nach ihm gesehen aber seit dem...", meinte Cem und zuckte mit den Schultern.
"Gut", sagte ich, sprang von der Plattform und ging noch einmal an meinem Joint zogen zur Kammer, in der Semir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan & Shin aaus dem Off^   Sa Apr 23, 2011 6:51 am

ÔUT.
Shin: boah danke, ich verblute hier aber egal, ne?^^


IN:
Semir:
Ich stand in einer kleinen Kammer, in die sie mich gesperrt hatten... Sie war so eng, dass ich mich nicht mal irgendwie umdrehen konnte, geschweigedenn hinsetzen! Es war eigentlich kein Raum, es war...keine ahnung, eine ausgehöhlte Säule vielleicht?
Und schon seit einer Stunde, seit der letzte der Bande nach mir gesehen hatte, stand ich wieder in völliger Dunkelheit. Schon länger tat mein Kopf fürchterlich weh, aber ich konnte nicht mal eine Hand heben um mir die Schläfen zu massieren!!
Ich beschloss, sofern es eben ging, die Augen zu schließen und ein bisschen zu schlafen, einen Plan würde ich dann ja wann anders auch noch schmieden können!
Plötzlich ging die Tür auf und ich merkte erst, dass in dem Raum abgestandene Luft geherrscht hatte! Ich atmete tief ein, und öffnete dann mit finsterem Blick die Augen...
Eine Sekunde später hustete ich, als der Qualm eines Joints mir heftig in die Nase stach...
"Was?!" knurrte ich nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 7:02 am

Grinsend stand ich in der Tür.
"Ach...Ich kann mir diesen Anblick einfach nicht oft genug ansehen...", sagte ich noch immer grinsend.
"Was? Hast du was gegen den Qualm? Warte...", sagte ich, ging auf ihn zu und zog noch einmal von meinem Joint.
"Kalesch..", hauchte ich ihm zu, als ich fast direkt vor ihm stand und der Qualm in sein Gesicht ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 7:16 am

Ich musste dem Drang widerstehen, zu husten, doch irgendwie schaffte ich es dann doch, indem ich einfach die Luft anhielt, und besonders oft blinzelte, als der Rauch in meinen Augen besonders heftig stach.
"Das ist ungesund, das weißt du doch, Sinan!" sagte ich mit dem liebsten ironischen Grinsen, das ich auf die Reihe bekam, zwängte dann eine Hand nach außen, zog ihm den Joint aus dem mund, warf ihn auf den Boden und trat drauf, dass er ausging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: