Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben/Sinan   So Apr 24, 2011 7:34 am

Ben:
Ich seufzte nur.
"Beweise hab ich. Hat mein Partner!", knurrte ich nur.
Dann stellte ich mich etwas weiter weg, an die Tür.


Sinan:
Nachdem ich mit dem Kickboxen fertig war legte ich mir ein Handtuch um den Nacken und wischte mir mit dem Ende etwas Schweiß von der Stirn. Dann ging ich auf den "Raum" zu, schnappte mir nebenbei noch eine Waffe, die auf dem Stuhl lag, steckte sie in meine Hose und ging in den Raum. Ich blieb in der Tür stehen und betrachtete meinen Fang (^^).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 7:41 am

"Ich dachte, dein Partner ist weg!" grinste ich. "Und so leicht kommt der auch nicht wieder!" rutschte es mir raus. Ich hörte, wie noch jemand das Zimmer betrat. Ich sah auf, und sah einen Arzt.
"Ich habe gute Nachrichten für sie!" lächelte er. "Auch wenn ihr bein auf den ersten Moment schlimm aussieht, ich denke, sie dürften übermorgen wieder hier rauskommen!" ich grinste.
"Toll, freut mich!" dann wurde ich aus dem Saal geschoben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben/Sinan   So Apr 24, 2011 7:44 am

Ben:
Ich sah sie misstrauisch an.
"Ach wird er das?", fragte ich schmunzelnd.
"Na wenn du meinst...aber du müsstest ihn ja gut kennen, als Ex Kollegin!"
Dann sah ich zum Arzt.
"Ja..raus und ab hinter Gittern!", murmelte ich nur.
Ich sah ihr hinterher.
"Hey. Wo tun sie sie hin?!", fragte ich, während ich folgte.


Sinan:
Ich sah noch immer grinsend zu Semir. Mit dem Handtuch wischte ich mir wieder ein bisschen Schweiß von der Stirn.
"Na komm schon Kalesch...", murmelte ich nur grinsend und schlug ihm dann mit dem Handtuch etwas sanfter ins Gesicht.
"Komm schon...Das ist ja langweilig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 8:06 am

Ich wollte mich so unauffällig wie möglich halten... Kurze Zeit schon, nachdem Ben... OH VERDAMMT, ich wusste sogar, wie er heißt, das mit dem Kollegen ausgesprochen hatte, wusste ich, dass ich mich voll verraten hatte! Ich KANNTE Ben, ich KANNTE Semir, und Semir WUSSTE ganz genau, dass ich Sinan auch kannte! Immerhin wurde ich von ihm ewig lange erpresst!!!! Semir hatte mich höchstpersönlich noch rausgeschmissen!
Ich schloss die Augen, und hoffte, dass es nicht das war, worauf Ben abgezielt hatte!!
"Fuke!!!!!!" zischte ich leise und knallte mir eine Hand gegen die Stirn!!
Gottseidank gab der Arzt nicht einfach so preis, wo ich jetzt hingebracht wurde und fragte erstmal, mit welchem Recht Benny das alles fragte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 8:11 am

Ich hatte ein Dauergrinsen. Jetzt hatte sie sich verraten. Und genau darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus. Irgendwann würde sie sich verplappern. Das wusste ich.
Genervt sah ich den Arzt an. Dann zog ich meinen Polizeiausweis und hielt ihn ihm unter die Nase.
"Jäger Kripo Autobahn. Schätz ich mal könnten sie wissen? Gegen diese Frau wurde ein Haftbefehl herausgegeben! So. Mehr müssen sie nicht wissen. Wenn sies mir jetzt bitte sagen würden..", seufzte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Arzt   So Apr 24, 2011 8:25 am

Ich seufzte, als ich den Dienstausweis sah. Ich dachte an das Bild des Mannes mit der Waffe... Ich wusste, dass er das Mädchen kannte, und wahrscheinlich nicht wollte, dass sie im Knast landete. Eine Weile lief ich noch stumm weiter, dann deutete ich auf eine Dooppelte, geriffelte Glastür, durch die man nichts sehen konnte...
"Wir werden sie jetzt nochmal operieren, dann kommt sie in ihr Zimmer zurück, wo sie wieder aufwachen wird, und... Ja, dann dürfte sie eigentlich wieder in Ordnung sein!"

Shin:
ich hätte dem Arzt so eine scheuern können in diesem Moment... Wütend starrte ich nur von Ben zu dem Arzt und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 8:30 am

Ich nickte nur.
"Okay..."
Dann sah ich den Arzt an.
"Und keine Sorge...ihren kleinen Freund, der Typ vorhin mit der Waffe....das A.schloch kriegen wir auch noch."
"Der hat meinen Partner", murmelte ich nur leise und funkelte Shin dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Arzt   So Apr 24, 2011 8:41 am

Als ob er Gedanken lesen könnte, sprach er meine Befürchtung aus, und irgendwie fühlte ich mich sicherer xD:
"Okay, danke!" lächelte ich. "Wenn sei mich jetzt entschuldigen..." und ich schon Shin in den OPsaal.


TIMEJUMP XD

Shin:
Mein ganzer Kopf brummte, und ich brauchte eine Zeit lang, bis ich klar denken onnte! Intuitiv griff ich neben mich, in der Hoffnung, da würde eine Flasche Bier stehen, doch ich griff ins Leere... Mist!
Dann schlug ich meine Augen auf, und fand mich in dem Krankenhauszimmer wieder.
Ben war nicht da...Von sonstjemandem war auch nichts zu sehen!
Ich grinste, als ich bemerkte, dass meine Beinfessel auch verschwunden war! Hastig beschloss ich, die Chance zu ergreifen, schlug die Decke zurück, und ging rasch auf das Fenster zu, das ich auch sogleich öffnete.
Perfekt, nur 3 Fenster weiter ging die Dachrinne tunter! Vorsichtig kletterte ich die Sime entlang, bis meine Hände das kalte Metall berührten. Ih wischte mir kurz den Schweiß von der Stirn, bevor ich absprang und aus dem 4ten Stock runterrutschte!
Die letzte Etage wollte ich schon überspringen, und ließ übermütig das Rohr los. Ich schlug härter auf, als ich gedacht hatte, und fiel erstmal leise schreiend hin. Aufstehen ging ja noch, nur... rennen konnte ich jetzt nicht mehr! Gut, dann musste es eben anders gehen! so schnell, wie doch noch irgendmöglich humpelte ich los, quer über den Parkplatz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 8:45 am

Ich kam ins Zimmer rein, um nach Shin zu sehen. Doch als ich sah, dass das Bett leer war erstarrte ich. Nein! Ich sah auf, das Fenster war geöffnet. Sofort rannte ich hin und sah hinaus. Da sah ich Shin auch schon davonhumpeln. Ich sah mich um und seufzte.
"Immer diese Klettertouren...", jammerte ich, schwang mich übers Fenster und kletterte nach unten. Irgendwann später, als ich unten angekommen war spurtete ich über den Parkplatz, zu Shin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 8:50 am

Ich rannte jetzt endgültig, so schnell es ging, und sofort war ich tränenblind vor Schmerz.
Als ich es einfach nicht mehr aushielt, blieb ich keuchend stehen, und drehte mich zu Ben um.
"Es bringt dir eh nichts!" sagte ich immernoch keuchend, und versuchte dann noch einen letzten Schritt. Schon als ich mein Bein anhob, hielt ich es nicht mehr aus, und hielt sofort wieder still...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 8:55 am

Ich blieb bei ihr stehen und hob sie hoch.
"Und ob es das tut!", knurrte ich und trug sie schnell zum Krankenhaus zurück.
"Wenn man bei euch Frauen ein Mal nicht aufpasst!", seufzte ich und schüttelte nur genervt den Kopf.
"Das wirst du nicht nochmal machen, klar?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 8:59 am

Ich seufzte.
"Hast mich doch! Los, hör mit dem Drama auf, nimm mich fest, und dann steck mich in den Knast, dann komm ich auch möglichst schnell wieder raus!!" sagte ich locker, um zu überspielen, dass tatsächlich Verzweiflung in mir hochkochte! Das erste Mal Knast... Erwischt! Vom frischen Ex-kollegen! Das tat weh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 9:04 am

"Keine Angst. Das werd ich schon! Nur noch eine kleine Nachuntersuchung und schon kannst du haben was du willst!", sagte ich und legte sie auf ein Bett im Krankenhaus.
"Und das von einer Ex-Kollegin....Wie tief kann man nur sinken...", meinte ich nur seufzend und ging dann ein paar Schritte weg, sodass die Ärzte ihren Job machen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 9:10 am

Ex-kollegin...wie tief kann man sinken?, klang es noch stundenlang in meinem Kopf. Jetzt wusste ich zum ersten Mal, wie sich Semir wohl fühlen musste, wenn Sinan ihn Kalesh nannte...
Ih senkte den Blick. Es tat so unglaublich weh... Mit einem Mal wurde mir klar, was ich getan hatte! Ich, deren Traumberuf seit jeher Polizistin gewesen war, stand kurz davor, wegen Entführung, Dealing, Beihilfe zu was weiß ich wie ofter Köperverletzung, und noch so einigem, ich hatte vergessen, was ich bis jetzt schon so alles gemacht hatte, in den Knast zu kommen, und ich hatte meine Kollegen verraten...!
Eine Träne kullerte mir die Wange runter... Dann noch eine, und noch eine. Stumm rannen sie mir zu tausenden übers Gesicht, doch ich sah nicht auf, gab keinen Laut von mir, damit Ben es nicht sehen konnte!
Ich wurde nochmal untersucht, alles cshien okay zu sein... Immer weiter tropfte eine Träne nach der anderen auf meine weiße Bettdecke. Schließlich kam der Moment, in dem die Ärzte mich zum Abschuss freigaben, und Ben wieder auf mich zuging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 9:16 am

Ich sah sie nur an und schüttelte seufzend den Kopf.
"Du hättest bestimmt ne gute Zukunft gehabt...Wie kann man die nur einfach so wegwerfen...", seufzte ich nur und half ihr auf die Beine. Ich nickte den Kollegen, die gerade gekommen waren zu. Sie kamen her, legten ihr Handschellen an und führten sie behutsam zu ihrem Auto. Ich nickte dem Arzt nur zu. Dass ich eigentlich auch krank war, war mir so egal, als ob jemand in Indien aufs Klo ging...
Ich stieg selbst in meinen Wagen ein, der die ganze Zeit vor dem Krankenhaus geparkt war und fuhr den Kollegen eine Weile hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 9:25 am

"Das weiß ich doch selber!" nuschelte ich Ben noch zu.
"Dein Partner hat mich verraten...Is ja nichts neues inzwischen mehr...Kalesh..:" meine STimme brach, und dann wudre ich ins Auto gesteckt.
"Ist ja nicht so, dass ichs nicht gewollt hätte!" sagte ich kurz noch, sodass Ben es hören konnte.
Ich legte mich halb auf die Rückbank. Meine Hände waren zwar zusammengebunden, doch mein Handy war so gut in der vorderen Hosentasche platziert, dass ich es unauffällig rausziehen konnte, und eine hastige SMS an Sinan schreiben konnte...
Hol...mich...hier raus!
Shin

den Rest der Fahrt starrte ich nur gerade aus und tat nichts mehr...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   So Apr 24, 2011 9:40 am

Sinan:
Ich hatte die Tür inzwischen schon wieder verschlossen und war zurück zu meinem Sessel gegangen.
"Sagt mir bescheid, wenn er aufwacht..", murmelte ich nur am vorbeigehen. Dann schmiss ich mich in den Sessel und holte mein Handy heraus. Und betrachtete die SMS. Dann holte Semirs Handy heraus, das ich ihm inzwischen abgenommen hatte.
"Na dann schaun wir doch mal wie taff du bist", murmelte ich nur und wählte Bens Nummer.


Ben:
"Glaubst du er hat dich freiwillig verraten? Er hatte keine andere Chance! Wenn du solche Sachen machst...du hättest es nicht noch schlimmer machen sollen! Er hätte dir geholfen!", schrie ich ihr nur noch hinterher.
Dann konnte ich die ganze Fahrt über wegen ihren Worten nur Kopf schütteln. Wie dumm konnte man eigentlich sein?
Auf einmal klingelte mein Handy. Ich nahm es heraus und betrachtete es. Semir?
Vorsichtig nahm ich ab.
"Jäger?", meldete ich mich, auf alles gefasst.
"Hallooooo", meldete sich Sinan. Ich konnte förmlich spüren, wie er breit grinste.
"Was willst du?! Wo ist Semir?! Lass ihn in Ruhe, klar?!", knurrte ich.
"Hey Hey Hey...mal langsam...Kalesch geht es gut...noch..! Aber weißt du...MIR würde es besser gehen, wenn Shin jetzt da wäre!", sagte er in total gechilltem Ton.
"Super. Nur das Problem ist, dass du sie nicht bekommen wirst! Eher werden wir dich bekommen!", fauchte ich.
"Tz Tz Tz...Da hat wohl einer vergessen, dass wir seinen Partner haben....Jetzt hör mir mal zu! Wenn ihr auch nur einen Schritt zu nah an uns dran seid hat er früher eine Kugel im Kopf als dir lieb ist!", zischte Sinan.
Ich seufzte. "Gut. Was wollt ihr?"
"Keiner eurer Kollegen kommt uns zu nahe, klar?! Außerdem treffen wir uns in 10 Minuten am Parkdeck in (bla bla bla) Straße! Mit Shin!", forderte er.
"Okay...Aber Semir..", begann ich.
"Jaja..du wirst schon sehen. Ich würde aber lieber allein kommen, wenn dir an deinem Partner etwas liegt! Ansonsten siehst du ihn überhaupt niemals wieder!", sagte er noch und legte dann auf.
Seufzend legte ich mein Handy weg und funkte die Kollegen an.
"Planänderung..", sagte ich nur.
Sie blieben stehen und ich parkte hinter ihnen. Ich nickte ihnen nur zu, nahm dann Shin heraus und setzte sie auf die Rückbank in meinem Wagen. Dann fuhr ich seufzend los, zum Parkdeck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 9:50 am

Plötzlich hielt der Wagen an, und ich sah auf. Wir waren definitiv noch nicht da!
"Was wird das jetzt?!" fragte ich Ben verwirrt, als er mich aus dem Auto nahm (Ja hallo? xD Shin is doch kein Gegenstand, den man aus ner Vitrine NIMMT xD) und in seins setzte. Wir fuhren in ein Parkhaus... Was sollte der denn jetzt in einem...Mir fiel ein, dass Übergaben in den meisten Fällen immer im Parkhaus stattfanden!
Ich musste leicht lächeln und Hoffnung keimte in mir hoch! Shon irgendwie faszinierend! Es würde noch soooo ewig dsuern, bis die Guten ihre Geiseln wiedersahen! Af der anderen Yeite wickelte sich sowas nach ganzen 5 Minuten schon ab!
Eneut hielt Ben an, und ich starrte aus dem Wagenfenster, suchte nach Sinan oder einem der anderen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben/Sinan   So Apr 24, 2011 10:07 am

Sinan:
Ich stand mit Tayfun, Yasin (hehe, Shin^^) und Cem etwas versteckt hinter einer Ecke im Parkhaus. Unser Auto war in der Mitte abgestellt. Dann kam Ben angefahren und parkte. Ich rief ihn an.



Ben:
Ich stieg aus, ließ Shin noch im Wagen. Dann klingelte mein Handy.
"Ja?", meldete ich mich.
"Geh zu dem Wagen!", sagte eine Stimme, die ich als die von Sinan erkannte.
Langsam ging ich auf den Wagen zu. Kurz davor blieb ich stehen und sah mich um.
Nichts zu sehen.
(Grundwissens Frage für zwischendurch^^: Woher kennt man die Szene?^^)
Auf einmal spürte ich kaltes Eisen an meinem Hals.
"Was soll die scheiße denn jetzt?!", knurrte ich.
"Langsam solltest du mich kennen...Oder hast du wirklich gedacht ich bin so blöd?", fragte Sinan nur grinsend. Dann spürte ich nur noch einen harten Schlag auf den Hinterkopf, bis ich schließlich zu Boden fiel und bewusstlos liegen blieb.


Sinan^^:
Ich grinste.
"Packt ihn ins Auto. Passt auf!", sagte ich zu Tayfun und Ercan. Sofort taten sie es.
Ich ging zu Bens Auto und öffnete die Hintertür.
"Hallo, Lady. Darf ich sie entführen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 10:19 am

Ich beobahctete die Szene nur vom Wagen aus. Sie schlugen Ben...Meinen Ex-kollegen! Und schon wieder war einer weniger da...Wegen mir... Ich senkte den Kopf, den Blick, wollte nicht mehr zusehen!
Sinan kam zu mir, und öffnete die Autotür. Ich sah ihn an, und riss mich dann stark am Riemen. Ein leichtes Lächeln aufgesetzt reichte ich ihm meine Hand und stieg elegant aus dem Auto.
"Ich bitte darum!" grinste ich zurück, und ging langsam auf das Auto zu, in dem Ben bewusstlos lag...
Ich legte kurz eine Hand auf die Scheibe und betrachtete ihn wie ein Tier im Zoo...
"Bin ich so viel besser als dein Partner?" fragte ich leise und schüttelte dann seufzend den Kopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   So Apr 24, 2011 10:26 am

Ich begleitete sie zum Auto. Als sie an Jäger vorbeikam, blieb sie kurz stehen und sah hinein.
"Was is denn los?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 10:32 am

"Du weißt, dass Gerkhan und Jäger zwei von meinen ex- Kollegen sind! Und du weißt, wie weh es tut, wenn man verraten wird...Ich hab nichts anderes getan!!" seufzte ich leise. Ich hatte keine Ah ung, ob Sinan das verstehen würde, aber trotzdem redete ich es mir einfach so von der seele...!
"Ich fühl mich...Total mies dabei! Was wird denn jetzt aus den beiden?" wollte ich von Sinan wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   So Apr 24, 2011 10:35 am

Ich sah sie an.
"Ich weiß das mehr als jeder andere...", sagte ich leise und ich musste sofort an Semir denken.
"Wir waren die engsten Freunde! Und dann?! Er hat mich eiskalt verraten!", knurrte ich.
Dann sah ich zu Jäger.
"Aber was hat Gerkhan denn mit dir getan? Er ist als Kalesch geboren! Er hätte dich auch decken können, so wie er mich damals hätte decken können!", knurrte ich wieder und meine Wut wuchs von Wort zu Wort.
"Die zwei wissen alles...Uns bleibt keine andere Wahl...mir blieb keine andere Wahl..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 10:42 am

OUT:
boah mit diesem blöden ruhigen lied im Ohr kann ma doch ned anständig böse sein xD *sich aufreg xD*


IN:
Ich sah zu Sinan.
"Auch wieder wahr..." Eswar komisch,.. Die Guten, die, die sich für die besseren hielten, redeten mit mir, als wäre ICH die, die alles falsch gemqacht hatte! (Dray: Neiiin, shinny-chan,Drogendealing geht ja echt voll in Ordnung o.o^^) Und dann war da Sinan, der mit mir redete, als obich keine Schuld in mir tragen würde!
Ich konnte nicht mehr und kuschelte mich ein bissxhen an ihn.
"Du willst beide umlegen?" fragte ich, und schielte mit einem Auge zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   So Apr 24, 2011 10:45 am

Ich starrte Jäger weiter an. In mir spielten sich nochmal alle Szenen von früher ab.
Die enge Freundschaft mit Semir. Die ganzen Rennen. Der ganze Spaß. Dann diese Typen, die meinten sie wären was besseres. Die Schlägerei. Dann zog ich mein Messer und stoch auf einen von denen ein. Und später stand die Polizei in der Werkstatt...Semir der Kalesch!
Meine Augen funkelten förmlich, als ich Jäger weiter ansah.
(des is ja wie Kino durch ne Fensterscheibe xD wie beide so dastehen und durchs Fenster auf Ben schaun xDDD)
Ich nahm sie in den Arm.
"Mir bleibt nichts anderes übrig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: