Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Sa Jan 29, 2011 9:52 am

Um Mitternacht kam das Klopfen, dass ich erwartet hatte. Ich öffnete Sarah die Tür und ließ sie grinsend herein. "Hast du alles?", fragte ich und sah sie an. "Können wir loslegen?" Ich hatte mich mittlerweile umgezogen und trug jetzt ein langes, schwarzes Sweatshirt, eine Jogginghose und Turnschuhe. Meine Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Das war eindeutig bequemer so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 10:07 am

"Siehst schick aus!" grinste ich, und sah an ihr herrunter. Ich hatte mich garnicht erst umgezogen. Ich hatte mich einfach so sehr an mein blaues Miniröckchen mit dem strahlend weißen Top gewöhnt!
"Klar können wir!" flüsterte ich, und hielt die Flasche, Taschenlampe und ein schwarzes Kissen, das zusätzlich noch mit Parfüm getränkt war, (logischerweise NICHT meins).
"Na dann!" ich schlich wieder hinaus.
"Cora oder Vany?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Sa Jan 29, 2011 10:12 am

"Danke, danke!", meinte ich und nahm ebenfalls eine Taschenlampe. Auf ihre Frage grinste ich dann fies und wandte mich zu einem Minikühlchrank in der Ecke. Ich holte eine Flache daraus hervor. "Wieso nicht beide?", fragte ich mit belustigtem Unterton. "Doppelt hält besser!" Ich schlich hinter sarah auf den Gang hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 10:14 am

"Du bist genial!" grinste ich.
"Hast auch wieder Recht!" meinte ich, auf die Antwort auf meine letzte Frage hin. "ich Vany, du Cora, abgemacht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Sa Jan 29, 2011 10:20 am

Um Mitternacht wachte ich auf, weil ich aufs Klo musste. Ich tapste in den Gang raus und sah dort Nike und Sarah. "Hey... was macht ihr so spät noch wach?", fragte ich die beiden, besah mir ihre Klamotten und stutze. "Und wieso habt ihr keine Schlafanzüge an?" Ich besah mich ihren Utensilien. "Und wieso habt ihr so viel Zeug dabei?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 10:28 am

Plötzlich ging eine Tür auf, und Haily stand vor mir. Na super!! Wieso denn ausgerechnet jetzt??
"Hey Haily..." sagte ich in leisem Flüsterton, und sah sie an, wobei ich versuchte, möglichst verschlafen zu blinzeln. "Sarah und ich waren noch ein bisschen im Haus unterwegs, weil wir...Hunger hatten! Und Durst..." schließlich hielten wir je eine Flasche in der Hand. "Wr gehen jetzt auch gleich ins Bett! Gute Nacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Sa Jan 29, 2011 10:31 am

"Hm... jaa...", murmelte ich. "Oh, Sh*t! Ich hab was...", murmelte ich und schlurfte dann zu Coras Zimmer, machte die Tür leise auf und ging rein, denn ich hatte bei ihr mein Handy vergessen. Ich tapste zu ihrem Nachtkästchen, nahm mein Handy und ging wieder auf den Gang, schloss die Tür hinter mir. Dann sah ich, dass die beiden immer noch da standen. "Ich dachte ihr wolltet ins Bett?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Sa Jan 29, 2011 10:31 am

"Tja", meinte ich grinsend. "Ich denk eben mit!" Ich zwinkerte ihr zu und nickte dann. "Abgemacht!", sagte ich. "Viel Spaß mit Vany!" Ich lachte leise und ging dann zu der eckelhaft gelb-schwarzen(??^^) Tür hinüber. Doch plötzlich kam uns jemand dazwischen. Ah, fuck... , dachte ich. "Das geht dich nichts an!", zischte ich Haily an. "Gute Nacht..." Ich verkrümelte mich zurück in mein Zimmer, wo ich einige Zeit wartete. Als ich mir sicher war, dass Haily wieder in ihrem Zimmer war, ging ich zurück zu Coras Tür. Lautlos drückte ich die Klinke hinunter. Cora lag in ihrem Bett und schnarchte seelenruhig vor sich hin. Irgendwie fühlte ich mich wie eine Mischung aus einem Agenten und einem Einbrecher. Ich knipste die Taschenlampe in meiner Rechten an und leuchtete damit auf den Boden, damit Cora nicht davon wach wurde. Mit der anderen Hand hielt ich die Weinflasche fest umklammert. Ich verschloss noch schnell die Tür von innen, damit mir niemand dazwischenfunkte, dann machte ich mich ans Werk... (Dray, du weißt ja was mit Cora passiert, bin zu faul das etz zu schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 10:39 am

Ich seufzte, und tat es Nike nach. Doch eine Viertelstunde später hatte ich endlich Vanys Zimmer gefunden, und leise betreten. Der BOden knarrte nicht, und gab auch Gott sei Dank ansonsten kein Geräusch von sich. Ich schlich mit auser Taschenlampe an Vanys Bett heran, beugte mich über sie, richtete die Taschenlampe genau auf ihr Gesicht, und knipste sie dann an. Ich hoffte, dass sie so geblendet sein würde, dass sie erstmal nix mitbekommen würde. Ich war mir aber relativ sicher, dass es so war, denn im nächsten Moment schlug ich ihr das Kissen so über Augen und Nase, dass sie erstmal gar nichts mehr sehen oder riechen konnte. Als reflexartig ihr Mund aufklappte, setzte ich die Weinflasche daran an, und zwang sie so, zu schlucken. Fast die halbe Flasche war leer, als ich sie kurz nach Luft schnappen ließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa Jan 29, 2011 10:44 am

Ich schlief noch tief und fest, weil ich so müde war, da ich vorhin noch Fifa 11 gezockt hatte.
Auf einmal leuchtete mir etwas sehr helles in die Augen. Ich schlug meine Augen auf und blinzelte, weil ich so krass geblendet wurde. Auf einmal wurde mir ein Kissen aufs Gesicht gedrückt. Ich strampelte und wehrte mich und auf einmal wurde mir etwas flüssiges eingefüllt.
"Wha.. Fuck...Lass...das!", sagte ich blubbernd (lustiges wort xD) und versuchte mich wieder zu wehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 10:53 am

Sie versuchte, sich zu wehren! Ach Gott, wie niedlich! Doch nach einiger Zeit hatte ich es geschafft, meine Knie so auf ihren Armgelenken zu platzieren, dass zumindest diese unbeweglich waren.
"Halt die Klappe und trink!" flüsterte ich ihr ins Ohr, und kippte ihr den Rest der Flasche auch noch rein. Ich sah ihr zu, wie sie schwer keuchte, und schlug ihr dann hart mit der Flasche gegen den Kopf. Wenn sie wirklich besoffen war, und das hoffte ich doch mal, nach ner ganzen Flasche Wein beinahe auf Ex, würde es nicht mehr lange dauern, und sie würde in ihrem eigenen Erbrochenen wieder aufwachen.
Aber das würde ich mir morgen in aller Ruhe ansehen! Und damit verließ ich hastig den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa Jan 29, 2011 10:57 am

Ich funkelte sie böse an und versuchte den meisten Teil wieder auszuspucken.
Nachdem die Flasche leer war, traf mich etwas hart am Kopf und ich schlief schnell ein und kippte meinen Kopf zur Seite. Was fällt denen eigentlich ein ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa Jan 29, 2011 11:13 am

So gegen Mitternacht hatte ich es schließlich geschafft, und war eingepennt. Ich lag seelenruhig in meinem Bett, als ich glaubte, durch die Augenlider einen Lichtschein wahrzunehmen. Aber ich dachte, es würde vielleicht einfach nur zu meinem Traum gehören, also ignorierte ich es, und drehte mich im Schlaf nur ein bisschen. Ein richtig mulmiges Gefühl in meinem Unterbewusstsein bekam ich erst, als ich meinte, jemanden neben mir atmen hören zu können. Schläfrig schlug ich die Augen auf, und versuchte, irgendwas zu sehen.
Ich schrie hell auf, als ein Lichtstrahl mich mitten in die Augen traf, die ich sogleich zukniff, weil das Licht so fürchterlich brannte!
"Was gehtn?? Was willst du??" schrie ich wütend, als ich spürte, wie ich heftig gegen die Wand gedrückt wurde, und ich kurz später nicht mehr atmen konnte, sondern schlucken musste. Ich spürte, wie etwas meine Kehle hinunterrann, und hatte aufgrund des Geschmacks die ziemlich schlechte Befürchtung, dass es etwas mit sehr viel Alkohol drin war!
Ich trat heftig um mich, und schaffte es so wenigstens, dass ca 30 % des Flascheninhalts rund um mein Bett verteilt wurden. Doch auch der Alkohol, den mir meine Gegnerin schon eingeflößt hatte, reichte, um mir langsam aber sicher das Bewusstsein zu rauben.
"Hör...auf!" nuschelte ich schwach, bevor ich schlapp in mein Bett zurücksank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa Jan 29, 2011 11:28 am

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich lag seltsam in meinem Bett, hatte total krasses Kopfweh und es stank wie die Pest. Langsam schlug ich meine Augen auf und sah mich um. Was war denn eigentlich passiert? Ich richtete mich auf und sah auf die schleimige, eklig stinkende Masse unter mir.
"WHÄ!", schrie ich angeekelt.
War das etwa...? OMG! Was war hier denn passiert! Ich stand schnell auf und rannte davon weg. Doch dann musste ich mich an den Kopf fassen.
"Boah aua..", maulte ich und ging schnell ins Bad unter die Dusche.
°Was ist denn passiert? Überall ist Alkohol.. Aber ich hab doch gar nichts getrunken..°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa Jan 29, 2011 11:45 am

Während Vany offenbar schon wieder aufstehen konnte, hatte mich das Erlebnis der heutigen Nacht dermaßen mitgenommen, dass ich lange Zeit nicht aufwachte. Ich hatte einen brennenden Geruch in Mund, Nase und Rachen, mein ganzer Körper tat weh, und ich bekam nicht mal die Augen auf. Ich wollte schreien, vielleicht, dass mir jemand helfen würde! Doch alles, was ich zustande brachte, war ein rauhes Brummen aus meiner Kehle. Okay, neuer Plan! Ich versuchte, mich zu bewegen, doch meine gesamten Muskeln waren dermaßen verspannt, dass ich einfach nur vom Bett runterrutschte, was zur Folge hatte, dass ich hart auf dem Boden aufschlug. Die Schmerzen waren natürlich scheiße, das positive daran jedoch war, dass ich wieder anfangen konnte zu schreien, und dementsprechend die ganze WG zusammenschrie, und zwar mit den übelsten Verfluchungen für meine Hauptverdächtigen.
"DIESE SCH******** VER**********EN, VER*********TEN, ************** ********* NÜRNBERGER UND..." ich hielt kurz inne. Woher Kam Sarah nochmal? Ach ja! "VERD***TE GELSENKIRCHNER!" begann die Schreierei von vorne. Als ich wieder relativ heiser war, versuchte ich es eneut mit dem Aufstehen. Klappte nicht...Mist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa Jan 29, 2011 1:09 pm

Ich kam wieder aus der Dusche und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
"Oh mein Gott....Mein Kopf ey...", nuschelte ich während ich eine Kopfwehtablette zu mir nahm. Und alles verschwommen sah ich dann auch noch. Da das war ja ein klasse Einstieg in das WG Leben! Jetzt hasste ich sie noch mehr, als ich eh schon tat. Und ich dachte, das es gar nicht mehr geht. Dann hörte ich einen Schrei und erkannte darin Coras Stimme. Ich stand auf und ging -so weit man es gehen nennen konnte- aus meinem Zimmer. Schwankend und halb humpelnd schlenderte ich in Coras Zimmer.
"Hey...", nuschelte ich leise und sah immernoch alles Verschwommen.
"Gehts dir genauso beschissen wie mir..?", fragte ich weiter und hielt mir den Kopf und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   So Jan 30, 2011 3:48 am

Es dauerte eine Weile, bis endlich jemand zu mir kam. ich hoffte (für Sarah und Nike) dass es keine der beiden war, und tatsächlich hatte ich Glück, und Vany stand im Zimmer. Als ich sie von meiner aktuellen Lage auf dem Boden aus kurz angesehen hatte, wurde mir klar, dass sie es auch nicht viel besser getroffen hatte, als ich...
"Ich würde sagen, nein..." nuschelte ich. "Mir gehts noch viel beschisse...!" und bevor ich meinen Satz beendet hatte, beugte ich mich zur Seite und erbrach.
°Na super! Echt ey, die sind sowas von tot!°
"Sorry..." kratzte ich mit einer Stimme, die jetzt komplett im Arsch zu sein schien. "kannst du mir mal kurz aufhelfen?" und vor meinen Augen verschwamm alles und ich kippte unbewusst nach hinten. Kurz verlor ich das Bewusstsein, doch schon 5 Minuten später beam ich mein Augenlicht und Bewusstsein wieder.
"Die sind sowas von tot ey! das schwör ich dir jetzt schon!" sagte ich bissig und sah Vany in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   So Jan 30, 2011 5:03 am

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, begann ich gleich mal zu grinsen. Mejn Zimmer war so gerichtet, dass die aufgehende Sonne schön in mein Zimmer schien. Ichbdnachte an die gestrige Nacht, und mein Grinsen wurde immer breiter. Noch einmal zog ich mein Handy aus der Tasche und besahnmir die Fotos von Vany, die ich gestern gemacht hatte. Wie es den beiden jetzt wohl ging? Ich rappelte mich aus mejnem Bett hoch, und ging hleich mal auf Vanys Tür zu. Ich horchte kurz, und als ich nichts hörte, ging ich einfach rein. Niemand war zu sehen...
ich sah moch ein bisschen um, und dann kam mir die Idee. Ich schloss mich in Vanys Zimmer ein, und besah mir ihr ganzes Zimmer näher. Mit dem Erfolg, dass ich kurze Zeit später ihr Handy und etwas, das ich für ihr Tagebuch hielt, in der Hand jielt. Ich beschloss, die ganzen Sachen auf mein Bett zu werfen, und schloss mein Zimmer ab. Dann beschloss ich, nach Vany& Cora zu suchen. Ich konnte mir schon denken, wo ich sie finden würde.
Und so öffnete ich die Tür zu Coras Zimmer. Und VOILA ich hatte Recht!
"Hallo!" grinste ich abfällig und sah die beiden an, wie sie da mehr oder weniger auf dem Boden rumlagen.
"Habts zu viel getrunken gestern, hm?" grinste ich, und sah sie an. "Also bitte, Cora, gerade von DIR als vernünftige Fussballerin hätte ich das nie erwartet!"
Ich war mir sicher, dass die Dortmunderin mich umgebracht hätte,wenn sie sich nur hätte bewegen können. Hehe...Konnte sie aber nicht! Und mit einem weiteren Lächeln drehte ich ich herum und stolzierte aus dem Fenster.
"Schönen Tag noch!" rief ich, und knallte dann die Tür hinteer mir zu. Dann klopfte ich bei Nike, um zu sehen , ob sie schon wach war. Den grandiosen Erfolg mit gestern Nacht musste ich ihr ungbedingt erzählen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   So Jan 30, 2011 7:16 am

Ich sah Cora an. Zumindest so gut ich konnte. Eigentlich konnte ich nur grobe Umrisse erkennen.
Und hören konnte ich alles auch nur halb so gut. Es hörte sich an, als wäre ich in einer Höhle, 700m unter der Erde und jemand würde von oben zu mir herunter rufen. Ich nickte einfach nur und versuchte gerade aufzustehen. Ich schwankte zu Cora und schwupps: Ich fiel über sie drüber. Krachend landete ich mit meinem Rücken an ihrem Bettrand und rutschte hinunter.
"Boah AUTSCH, VERDAMMT...", krächzte ich beim versuch zu schreien und hielt mir wieder den Kopf und jetzt auch noch meinen Rücken.
Als jemand hereinkam konnte ich nicht erkennen, wer es war. Aber als sie zu sprechen begann, wusste ich es sofort.
"DU *****************!", krächzte ich ihr einfach nur noch laut hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   So Jan 30, 2011 7:25 am

Am frühen Morgen war ich Heather in der Küche begegnet und wir hatten uns entschlossen so ein richtig gutes Frühstück zu machen. Wir bereiteten Spiegeleier, Speck, Salat, Cornflakes und Tee und Kaffe zu. Nun... den Speck und die Spiegeleier bereitete sie zu, da ich Veganer war. Wir luden es auf Tablette und trugen diese nach oben zu den Zimmern. Ich sollte Vany ihr Essen bringen, Heather würde sich um Cora kümmern. Ich klopfte bei Vany an, aber diese antwortete nicht. Also öffnete ich die Tür, Vany war aber nicht da, so ging ich zu Cora rüber. Heather stand im Türrahmen und starrte. Ich trat an ihre Seite, als ich sah, was da los war, schob ich sie rein, wir stellten die Tabletts ab und knieten uns zu den beiden. "Hey... was ist denn mit euch passiert?", fragte ich Vany besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 105
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   So Jan 30, 2011 7:28 am

Nach einigen Minuten kam schon wieder jemand rein. Wieder konnte ich nur durch die Stimme erkennen, wer es war. Haily. Und bei ihr stand anscheinend Heather.
Ich hob leicht meinen Kopf und stöhnte.
"Boah... Ich hasse Nürnberger...und....Gelsenkirchener....", maulte ich und verzog mein Gesicht, während ich mich noch etwas aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   So Jan 30, 2011 7:31 am

"Was haben die denn gemacht?", fragte ich verwirrt und kümmerte mich unterdessen um Cora. Ich half ihr sich aufzurichten und setzte sie aufs Bett. Ich setzte mich neben sie und stützte sie. "Boa, hier müffelts gewaltig nach Alkohol", meinte Haily und zog die Nase kraus. Ich schnüffelte auch etwas. "Boa, des stinkt, als hättet ihr ne Orgie gefeiert!", sagte ich und mir kam der Brechreiz. "Was habt ihr denn angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.eu
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   So Jan 30, 2011 7:33 am

Durch einen Schrei wurde ich wach. Ich schlug die Augen auf und grinste. Das war eindeutig Cora. Tja, wer sich eben mit uns anlegte, musst dafür bezahlen! Ich ging in mein kleines Badezimmer und duschte, dann zog ich mich an: Ein rotes Tank-Top und einen schwarzen Minirock, dazu hohe Schuhe im gleichen Farton wie der Rock. Gerade, als ich mir eine Kette mit einem FCN-Anhänger umband, klopfte es. "Jaa!", rief ich und Sarah bestrat das Zimmer. "Na, wie geht's den zwei Süßen? Haben sie schön gefeiert, gestern Nacht?", fragte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   So Jan 30, 2011 7:48 am

Als Vany noch lauter schrie als ich vorher, platzte mir erneut der Kopf. Und dann ging auch noch die Tür auf.
"Oh Gott Leudde...wenn das so weiter geht sterb ich jetz gleich an Überlastung!" lallte ich und knallte promt gegen Heather, die neben mir auf dem Bett saß.
"Due zwei kleinen ********** haben uns heute Nacht mit irgendwas abgefüllt... Wein? Oder... Keine Ahnung, auf jeden Fall etwas, von dem man wahnsinnig Kopfweh kriegt, wenn man ne Flasche auf Ex reingekippt bekommt!" brachte ich gerade noch raus, bevor ich schon wieder hinters Bett erbrach.
"Boah Sorry Leute, aber ich bin echt so fertig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   So Jan 30, 2011 7:55 am

Ich trat ein und lachte erstmal los. "Unser Plan ist sowas von voll aufgegangen! Der ihr ganzes Zimmer is vollgekotzt, und bewegen können sie sich leiiiider leider auch nicht mehr!" teilte ich Nike mit. "Überall riechts nach Alkohol...Boah, des stinkt alles so übel! Und wie die ausschauen! Echt wie nach ner wachen Nacht, in der sie einfach nur stockbesoffen waren!" erklärte ich ihr unter kichern.
"Und schau mal, was ich gerade in Vanessas Zimmer gefunden hab!" und ich schmiss ihr Handy und das Tagebuch auf das Bett.
"Bin ja gespannt, was da so drin is!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: